Flüsterleiser Lian Li V351 - geht das?

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Kühlkonzepte für geräuscharme und silent PCs - Flüsterleiser Lian Li V351 - geht das?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich wollte in einem Lian Li V-351 Gehäus ein Gigabyte P55M-UD2 und einen Core i5 750 unterbringen. Hat jemand noch nen Vorschlag für einen ordentlichen Kühler+Lüfter? Oder weiß jemand ob in diesem Gehäuse überhaupt ein SilentPC machbar ist?

Anzeigen

das ist möglich, ohne werbung machen zu wollen bist du hier gut aufgehoben,bessere LianLi V3xx Spezialisten gibts wahrscheinlich im ganzen deutschsprachigem Raum nicht

http://www.hardwareluxx.de/communi [...] p?t=629143

da einfach nochmal die frage stellen.

ich kann dir auch schon so sagen, dass du etwas mehr zeit investieren solltest, um es wirklich Silent zu bekommen, ich habe selbst einen schwächeren Rechner im LianLi und der ist lautlos.

Mit ein paar umbauten am Gehäuse wirds sicherlich leiser als @stock, aber trotzdem ist das LianLi eine super basis.

MfG

launebaer

Antworten Launebaer
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Kühlkonzepte für geräuscharme und silent PCs > Flüsterleiser Lian Li V351 - geht das?
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen