Ich hab mein i5 übertaktet auf 4ghz (20x200) mit vcore 1,385. Ich bekomm keine Rounding Errors von prime95, sondern mein PC bootet einfach neu. Im Windows & Gaming Betrieb ist mein PC bisher (5-6 Tage lang) kein einziges mal abgestürzt. Ich hab aus Spaß mal die vcore auf 1,32 herunter gestellt. Und siehe da.. Prime95 läuft und läuft?? Kann doch nur ein zu schwaches Netzteil (550W) sein oder?^^ Wenn ich es mit niedrigere Vcore stabil krieg ist das mir natürlich lieber, aber es geht mir grad nur ums Verständnis und denken bedenken muss, mir demnächst ein neues Netzteil zu besorgen.
Mhh sollte ich nicht gleich ein noch stärkeres Netzteil zulegen für die neuen Grafik Generation? So 650-750w? Der Preisunterschied ist ja nicht so groß.
Kommt ganz drauf an wie du das verstehts. Eine HD5870 würde auch noch locker mit einem 600watt Netzteil laufen. Wenn du dir jetzt ein 750watt Netzteil kaufst würde nur die Effiziens leiden.
------------------------------ <- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.
Antworten Cris-Cros
Nimm das Tagan von Derfnam, das hat fast 50A auf der 12V-Schiene. Wenn du nicht gerade ein Sli oder CF (was mit deinem Board eh nicht richtig geht) befeuern willst reicht das dicke aus.
Nur halt ganz schnell raus mit dem LC-Müll. Wenn das knallt haste echt verloren, denn deine HW kostet über den Daumen gepeilt mehr als 5 Scheine
Gruß
------------------------------Auf dem Karton der XFX Geforce 5200 AGP:
"Persons having high blood pressure, a back or heart condition, or who are pregnant should not use this card, the unmatched graphic quality may be too exhilerating and realistic for the weak of heart."
Antworten peter321
Nur mal Zwischeninfo:
Ich hatte mit meinem OZC StealthXStream Lüfterprobleme (wie andere auch).
Da ich keine Lust hatte, das Dings einzuschicken, habe ich mir selbst einen
neuen und besseren Luftikus eingebaut. Ich bin momentan am Grübeln, ob
es ein generelles Problem oder nur ein dummer Ausrutscher war...
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC