Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > MSI NX8800GT Zilent und Stromversorgung

MSI NX8800GT Zilent und Stromversorgung

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - MSI NX8800GT Zilent und Stromversorgung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi!

Ich weiss, das die 8800 GTX zwei Stromanschlüsse braucht. Wie sieht es denn mit der MSI NX8800GT Zilent aus. Ein Kumpel hat sie sich zugelgt. Dabei ist ein Adapter mit zwei Stromanschlüssen. Muss er beide verwenden - bzw. schadet es, wenn er beide anschließt?

Gruß

MacDidi

Anzeigen

wenn zwei da sind sollte man auch beide nutzenoder warum baun sonst die zwei da hin? wollt ihr das geld für den zweiten stecker sparn? wenn nicht alle stecker dran sind läuft die garnicht oder nur auf halber leistung dann

Antworten ladykiller

Der 8800 GT hat eigentlich nur einen Stromanschluss, wahrscheinlich meint der den Adapter/Zweigstecker, der zwei einsteckbare Enden hat, die Platine/Karte sollte nur einen Anschluss haben.

Antworten 3D Mann

@3D Mann:
Genau das meine ich. War vielleicht etwas laienhaft ausgedrücke (aber wenn ich das nicht wäre, hätte ich wohl auch die Frage nicht gestellt :-))

Antworten MacDidi
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > MSI NX8800GT Zilent und Stromversorgung
Zu:

Es gibt 96 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen