Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU-Luftkühlung > Silent-Kühler für AMD Phenom 9950

Silent-Kühler für AMD Phenom 9950

Forum Kühlung für PC-Komponenten : CPU-Luftkühlung - Silent-Kühler für AMD Phenom 9950

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich moechte mir demnaechst einen guten Silent-Luftkuehler fuer meinen AMD Phenom 9950-Prozessor (AM2+) zulegen. Mittlerweile habe ich einige Seiten bzw. Tests verschiedener Luftkühler gelesen, aber ich kann mich nicht entscheiden, da jedes Produkt in einem oder mehreren Punkten, laut Tests, kleine Mankos aufweist. Bspw. der Zalman Silent-Kuehler, dem ein "ratternder" Luefter nachgesagt wird oder Kuehler, die aeusserst schwer sind.

Lauter und waermer als der enttaeuschende Boxed-Kuehler geht es vermutlich nicht. Falls mir jemand eine fundierte Kaufempfehlung geben koennte - womoeglich mit Testseiten o.ä. - waere ich sehr dankbar. Das Ziel ist leise und kühl, wobei die Priorität auf leise liegt. ;-)

Gruss Andy

PS: Mainboard "MSI KA790GX"

Anzeigen

Kann hier den EKL Alpenföhn Groß Clockner empfehlen,
schön groß und selbst mit 12V angenehm leise.
Leider liegt der seit dem WaKü-Umbau nur rum und fängt die Wollmäuse ein^^

------------------------------
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU-Luftkühlung > Silent-Kühler für AMD Phenom 9950
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen