Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > MSI OC-Genie Tool jemand erfahrungen ?

MSI OC-Genie Tool jemand erfahrungen ?

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : MSI OC-Genie Tool jemand erfahrungen ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute,

ich lese in letzter zeit wieder intensiv computerzeitschriften, internet foren etc. dort ist mir mehrfach aufgefallen das MSI auf ihren neuen P55 Boards ein Tools namens "OC-Genie" benutzt.

jetzt zu meiner frage ich habe bisher noch keinen test igrendwie gefunden wo mal geschrieben steht was das tool bei z.b. einem i7-860 per automatischer übertaktung für Settings und OC ergebnisse erreicht. hat jemand von euch vielleicht mal ein paar persönliche erfahrungen oder vielleicht einen Test mit OC ergebnissen von dem Tool "OC-Genie"

vielen dank im voraus

mfg chronic

------------------------------ Isst du Döner wirst du Schöner :)
Anzeigen

übertakten macht man im BIOS alles andere ist nur kinderspielzeug

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 07.11.2009 um 17:55:18
Antworten ladykiller

ja das ist mir schon klar das man das im BIOS macht und das tue ich in der regel auch nur würde es mich einfach mal interessieren was dieses tool aus dem CPU rausholt ohne das man selbst hand anlegt.

------------------------------ Isst du Döner wirst du Schöner :)
Antworten Chronic
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > MSI OC-Genie Tool jemand erfahrungen ?
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen