Hallo!
Ich werde mir in der nächsten Zeit einen i7-920 zu legen.
Welche Temperaturen erreicht er mit dem Boxed Kühler? Könnte ich mit einem guten Exemplar des Boxed Kühlers ihn auf 3 Ghz übertackten? Soll ich besser gleich einen Mugen 2 kaufen?
mfG Alex44
Welche Temperaturen erreicht er mit dem Boxed Kühler?
>60°+
Zitat :
Könnte ich mit einem guten Exemplar des Boxed Kühlers ihn auf 3 Ghz übertackten?
Gibt es gute oder schlechte Exemplare des Aluklops ?? Definitiv ---> NEIN !
Zitat :
Soll ich besser gleich einen Mugen 2 kaufen?
Definitiv ---> Ja, sofern dieser kompatibel mit Mainboard und Gehäuse ist - Ist ja nicht Grade klein
MfG
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Es gibt 3 Kühler die von der Leistung ungefähr gleich sind, die da wären : EKL Brocken, Scythe MugenII und der
Noctua NH-U12P SE1366 ! Aus Preis/Leistungssicht fällt der Noctua weg, blieben noch der MugenII und der Brocken !
Ich selber hab zum Brocken gegriffen, rein aus Optischen gründen, wobei beide von der Kühlleistung gleichauf sind und
recht Leise zu werke gehen .
Entscheiden darfst Du selber, sind beide eine Empfehlung wert und kosten ca.32€
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt