Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > [Gelöst] Suche Grafikkarte für Games von 2008-2009

[Gelöst] Suche Grafikkarte für Games von 2008-2009

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : [Gelöst] Suche Grafikkarte für Games von 2008-2009

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von Levi88.

Wort:    Username:           

hi, ich such für meinen PC ne gescheite grafikkarte für die games von 08/09 und onlinegames ... hab bisher aber noch nix gefunden könnt ihr mir weiterhelfen?

mein pc:
Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2180 @2,00 ghz

meine aktuelle grafikkarte is ne reine scheiße, baut alles etappenweise auf., sodass kein einziges spiel flüssig läuft

ach und kann mir vielleicht. jmd. sagen was die GDDR speicher sind und hat des was mitm RAM speicher zu tun?

thx
woili

GDDR ist nur ein anderer Ramtypus und eine Grafikkarte benötigt Videospeicher.

Das aufwendigste Spiel ist nachwievor Crysis und das ist von 2007. Dementsprechend wär ne Ansage, was du genau suchst was wert.

Ich persönlich würde der CPU die 3 GHz geben und ne GTS 250 verbauen.

MFG
Anzeigen
Beste Antwort

GDDR ist nur ein anderer Ramtypus und eine Grafikkarte benötigt Videospeicher.

Das aufwendigste Spiel ist nachwievor Crysis und das ist von 2007. Dementsprechend wär ne Ansage, was du genau suchst was wert.

Ich persönlich würde der CPU die 3 GHz geben und ne GTS 250 verbauen.

MFG

Antworten Levi88
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > [Gelöst] Suche Grafikkarte für Games von 2008-2009
Zu:

Es gibt 106 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen