Nein läuft die volle Zeit. Bis zum Abschaltungstermin am 01.06.2010.
Zitat :
Das Ablaufdatum für Windows 7 RC wurde auf den 01. Juni 2010 festgelegt. Zu diesem Datum stellt Ihr PC die Arbeit ein, und es kann ggf. schwierig werden, Ihre Dateien wiederherzustellen. Wenn Sie also mit der RC-Version von Windows 7 arbeiten, bereiten Sie sich darauf vor, vor dem 01. Juni 2010 erneut eine vorherige Version von Windows oder die endgültige Version von Windows 7 zu installieren. Lesen Sie hierzu auch Installieren von Windows 7 RC.
Nein läuft die volle Zeit. Bis zum Abschaltungstermin am 01.06.2010.
Zitat :
Das Ablaufdatum für Windows 7 RC wurde auf den 01. Juni 2010 festgelegt. Zu diesem Datum stellt Ihr PC die Arbeit ein, und es kann ggf. schwierig werden, Ihre Dateien wiederherzustellen. Wenn Sie also mit der RC-Version von Windows 7 arbeiten, bereiten Sie sich darauf vor, vor dem 01. Juni 2010 erneut eine vorherige Version von Windows oder die endgültige Version von Windows 7 zu installieren. Lesen Sie hierzu auch Installieren von Windows 7 RC.
ab dem 01.03.2010 ist es faktisch nicht mehr benutzbar, da sich ab da das Windows alle 2 Stunden runterfährt... ...mit dem Hinweis, man möge doch das richtige kaufen... ;-)
Alles klar und danke für Antwort.
Nun muss ich nur noch entscheiden ob ich die windows7 64 bit version mir aufspiele oder doch die vista 64 bit version.
Hab so bischen meine bedenken das ich da mit windows 7 noch Problemchen habe??
Was würdet ihr mir raten.
Hab zumindest den Hintergedanken im November oder Dezember mir das windows 7 zu kaufen.Vista hab ich schon...nur noch nicht ausprobiert bzw aufgespielt.
Hab bis jetzt xp 32 bit verwendet
Ich kann Windows 7 in den Versionen BETA;RC;RTM nur empfehlen. Ich hatte bisher keine Probleme mit Windows 7 und auch Treiber haben SOFORT nach Installaton gepasst.
PS: Windows 7 erscheint am 22.Oktoper also in 213 Stunden oder
18 Tage 3 Stunden 56 Minuten und 20 Sekunden