Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Suche Kaufempfehlung Windows 7

Suche Kaufempfehlung Windows 7

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Suche Kaufempfehlung Windows 7

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Windows Vista Ultimate 64bit User, dennoch spiele ich mit dem Gedanken auf Windows7 umzusteigen.

Es stellt sich allerdings die Frage welche Version ich nehmen soll, Windows 7 Professional oder Windows 7 Ultimate?

Möchte auf jeden Fall den XP Mode haben, weiß allerdings nicht ob man den Ultimate mehr kann wirklich braucht.

Gibt es dazu irgendwelche Meinungen?

Schon Danke im vorraus.

Anzeigen

Meine Meinung: Professional reich allemal, aber das ist net sehr sehr persönliche entscheidung, kommt auch darauf an, was du machst, bzw machen willst

Antworten ichebem

Wenn du Vista hast, warum willst du dann Geld für den Umstieg auf Windows 7 investieren?

Der XP-Mode ist auch nur eine Virtuelle Maschine, wie es sie aus kostenlos von Sun gibt (VirtualBox). Und dort kannst du (fast) jedes Betriebssystem installieren.

Nachricht bearbeitet von bitti1 am 02.10.2009 um 19:53:09
Antworten bitti1

Was versprichst du dir vom Umstieg?

Da würde ich mit Sicherheit kein Geld für ausgeben.

Antworten Gudi
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Suche Kaufempfehlung Windows 7
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen