Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Kühlung für Grafik und Chipsätze > Kühler Grafikkarte nVidia GeForce 8600 gts

Kühler Grafikkarte nVidia GeForce 8600 gts

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Kühlung für Grafik und Chipsätze - Kühler Grafikkarte nVidia GeForce 8600 gts

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moinmoin,

seit einiger Zeit brummt der Lüfter meiner Grafikkarte nVidia GeForce 8600 gts Gainward. Ich habe mal ein bisschen im I-net rumgesucht, jedoch keinen passenden "normalen" Lüfter gefunden. Was würdet ihr mir für einen Lüfter für die Grafikkarte empfehlen?

mfg Luke

Anzeigen

Der Artic Cooling Accelero L2 dürfte genau der richtige Lüfter sein für diese Karte. Der sieht so unscheinbar aus aber der kühlt gewaltig und ist preislich unschlagbar.

http://www.alternate.de/html/produ [...] %C3%BCfter

Der Kühler mischt auch die PCGH-Charts auf. Für Karten dieser Art gibs nichts besseres.
Du musst übrigens nicht bei Alternate bestellen, ich verlinke nur gerne auf den Laden weil ich mich da auskenne^^

Antworten avaka
- 0 +

danke für die antwort.
ich hab den Lüfter jetzt mal bestellt. mal sehen wie der is:)

Antworten luke

Die Karte bekommt mit dem teil Frostbeulen ^^

Ich hab den auf meiner GTS250, 40° im IDLE unter LAST nicht höher als 70° ;)

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Kühlung für Grafik und Chipsätze > Kühler Grafikkarte nVidia GeForce 8600 gts
Zu:

Es gibt 75 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen