Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > AMD Athlon X2 5000 Black Edition

AMD Athlon X2 5000 Black Edition

Forum Prozessoren : AMD Desktop - AMD Athlon X2 5000 Black Edition

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey Hey,
ich habe eine frage zum eurem test des 5000<Black Edition.
und zwar im test steht das er per mutli 16 und 1,4volt mit 3200MHz läuft stabil prime getestet.
ich habe dieses auch gemacht es hat bei mir nicht funktioniert, 3,0Ghz mit Multi 12x und FSB von 250MHz funktioniert aber komischerweise und auch mehr. könntet ihr mir da weiter helfen wie ich die, nach euren einstellungen prime stabil bekomme.

danke der Iceigel
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-93285.png

Anzeigen

Ist bei mir das selbe. Das kommt drauf an welchen man erwischt hat. Aus welchen Teil des Wafers er ist. Leider kann ich meinen inzwischen kaum mehr übertakten. Vielleicht war ich da mit der Volt zahl mal zu großzügig gewesen. Wird Zeit das ich mir ein Phenom II kaufe.

Nachricht bearbeitet von mwitteck am 20.01.2009 um 23:43:01
Antworten mwitteck

mhh naja kann man nichts machen. werde den multi runter drehen und schauen wo es prime stabil läuft, bzw den rest per FSB oc machen, ja der phenom 2 940 wirds bei mir, wenn er etwas billiger ist und schon einige vom band gelaufen sind.
http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-93285.png

Nachricht bearbeitet von Iceigel am 20.01.2009 um 23:50:39
Antworten Iceigel

So hab ich mir das auch gedacht. Kann den 5000+ BE nicht mehr sehn :-)
Der hat mir nur ärger gemacht bei neuen Spielen...

Nachricht bearbeitet von mwitteck am 20.01.2009 um 23:51:30
Antworten mwitteck

naja er war eigentlich e nur für kurze zeit gedacht nun iss er doch bald einen jahr drine weil wollt einen 9850 haben aber da der pc auf die schnelle laufen musste und ich den 5000 für 50 Euro bekam gings erst mal. ja dann kam die nachricht vom phenom 2 und ich dachte mir ok wartest es läuft ja auch alles .
so ist das halt eine
http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-93285.png

Antworten Iceigel
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > AMD Athlon X2 5000 Black Edition
Zu:

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen