Kaufst du dir Windows 7

Achtung: Wenn Sie auf "Ergebnisse ansehen" klicken, können Sie nicht abstimmen
Wort:    Username:           

Hallo,

am 22.Oktober ist es so weit, und Windows 7 erscheint in den Läden.
Nun wollte ich fragen wer sich das OS kauft und wann?

Anzeigen

Ich benutze es schon seit einem Monat und habe dafür keinen Cent bezahlt. Dank MSDN habe ich sogar 2 Lizenzen von Win 7 Pro.

Nachricht bearbeitet von Desolator am 03.10.2009 um 20:34:32
Antworten Desolator

Habe mir 2007 Vista Ultimate x64 gekauft und da alle relvanten neureungen von Windows 7 bei Vista nachgereicht werden sehe ich darin immo keinen Grund.

Antworten SolidSnake001

MSDNAA ist 'ne feine Sache ;-)

Antworten fragger

Hab dank MSDN meine Ultimate Lizenz bereits am laufen :)

------------------------------ mfg Asmo

http://www.sysprofile.de/id59106

Antworten Asmodis

Ich auch HRHR :)

------------------------------ That's one doomed space marine!
Antworten fffcmad

Ich kauf mir Win 7 erst Ende 2009 denn meine RC gilt noch bis März 2010

Antworten AMD forever

Ich brauch kein Windows 7 ich hab schon Vista. BÄM!

Antworten SpielerZwei

Ich habe Win7 durch die Vorbestellaktion ergattert.

btw: Du bist nicht zufällig verwandt mit User8, oder?

Antworten dar_freak

wenn MS nicht schon wieder diese Kontingent-Verarsche abziehen würde, würde ich mir das Familypack gönnen
leider ist grösstenteils schon ausverkauft oder aber man muss mehr wie 150 Ocken dafür bezahlen
einige Händler scheinen ja voll drauf abzufahren, ihre Kunden abzuzocken (z.B. alternate.de -> 199 Teuo :ouch: )
daher werde ich vorerst bei XP & Vista bleiben und MS kein Geld in den Rachen werfen

------------------------------ "Vertrauen ist gut, Backups sind besser..."
Antworten -Iwan-

@ dar freak

nein das mein Nickname sehr ähnlich ist habe ich erst später erfahren

Antworten user88

Ich kaufe mir Win7 nach dem ersten Servicepack denke ich, jedoch spätestens Anfang nächsten Jahres.

Ultimate 64 natürlich :) und dann mit neuem OS und DX11 mit neuem Rechner durchstarten ^^

Antworten kash1337

user88 schrieb :

@ dar freak

nein das mein Nickname sehr ähnlich ist habe ich erst später erfahren

Gott sei dank! ;)

Antworten dar_freak

Also ich werde mir Windows 7 auf jeden Fall so gegen Weihnachten herrum kaufen! Evtl. ist ja bis dahin schon SP1 oder sogar SP2 raus und somit gleich auf DVD ;)

Ich hatte eine ganze Zeit lang die Beta laufen und war wirklich sehr positiv angetan! Wesentlich besser als Vista meiner Meinung nach!

------------------------------ Liebe Grüße Naomi
Antworten Naomi

Ich habe Win 7 Pro vorbestellt und warte. Laut Alternate soll es ab Lager lieferbar sein, also jetzt schon... Mal gespannt... :pfff:

Zur Zeit habe ich hier die 90-Tage-Demo drauf (wollte mir dann doch nicht für 3 Wochen zwischen PC-Kauf und Release ein Vista kaufen) und bin hoch zufrieden.

Antworten Marcel_H

Ich habs auch schon seit nem Monat drauf, MSDNAA sei dank die x64 Pro Version für umme :) und ich kanns nur empfehlen, meiner meinung das reibungsloseste und beste betriebssystem ever!

Antworten r3maIns

Ich hab mir heute auch Win7 Pro x64 OEM bestellt.... Sollte eigentlich morgen oder übermorgen ankommen..... Jetzt muss ich nur noch warten bis ich meinen neuen Rechner zusammen baue :)

Antworten Somebody
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Kaufst du dir Windows 7
Zu:

Es gibt 61 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen