Habe mir 2007 Vista Ultimate x64 gekauft und da alle relvanten neureungen von Windows 7 bei Vista nachgereicht werden sehe ich darin immo keinen Grund.
wenn MS nicht schon wieder diese Kontingent-Verarsche abziehen würde, würde ich mir das Familypack gönnen
leider ist grösstenteils schon ausverkauft oder aber man muss mehr wie 150 Ocken dafür bezahlen
einige Händler scheinen ja voll drauf abzufahren, ihre Kunden abzuzocken (z.B. alternate.de -> 199 Teuo )
daher werde ich vorerst bei XP & Vista bleiben und MS kein Geld in den Rachen werfen
------------------------------"Vertrauen ist gut, Backups sind besser..."
Antworten -Iwan-
Also ich werde mir Windows 7 auf jeden Fall so gegen Weihnachten herrum kaufen! Evtl. ist ja bis dahin schon SP1 oder sogar SP2 raus und somit gleich auf DVD
Ich hatte eine ganze Zeit lang die Beta laufen und war wirklich sehr positiv angetan! Wesentlich besser als Vista meiner Meinung nach!
Ich habe Win 7 Pro vorbestellt und warte. Laut Alternate soll es ab Lager lieferbar sein, also jetzt schon... Mal gespannt...
Zur Zeit habe ich hier die 90-Tage-Demo drauf (wollte mir dann doch nicht für 3 Wochen zwischen PC-Kauf und Release ein Vista kaufen) und bin hoch zufrieden.
Ich habs auch schon seit nem Monat drauf, MSDNAA sei dank die x64 Pro Version für umme und ich kanns nur empfehlen, meiner meinung das reibungsloseste und beste betriebssystem ever!
Ich hab mir heute auch Win7 Pro x64 OEM bestellt.... Sollte eigentlich morgen oder übermorgen ankommen..... Jetzt muss ich nur noch warten bis ich meinen neuen Rechner zusammen baue