Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU-Luftkühlung > [Gelöst] Prolimatech Megahelms Montagefrage

[Gelöst] Prolimatech Megahelms Montagefrage

Forum Kühlung für PC-Komponenten : CPU-Luftkühlung - [Gelöst] Prolimatech Megahelms Montagefrage

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von avatar_87.

Wort:    Username:           

Hi Leute ich habe heute das letzte stück zu meinem computer puzzle bekommen :)

Und zwar den Prolimatech Megahelms, jetzt habe ich allerdings eine frage zu der Montage vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen?
Ich habe die Revision B von dem modell also kompatibel für 1156 Sockel ich habe die Nieten in die Adapterplatte hineingesteckt und die dichtungsringe dann von oben drauf dann habe ich die platte mit den eben genannten teilen von hinten ins Mainboard hineingesteckt. Wenn ich jetzt die dazugehörigen Schrauben mit der kurzen Seite nach unten von oben drauf schraube dann wird das ganze nicht richtig fest und hat ein bisschen Spiel !

jetzt zu meiner frage ist das Normal das die ein klein bisschen locker sitzt oder habe ich was falsche gemacht ?

schon mal danke für eure antworten vielleicht hat ja auch jemand von euch ein bild wie es bei euch aussieht damit ich sehen kann ob ich was falsch gemacht habe.

------------------------------ Isst du Döner wirst du Schöner :)
Ich habe selbst den Kühler. Es ist normal, dass das Montagekit anfangs etwas Spiel hat. Das verschwindet sobald du den Kühler darauf montierst und festschraubst. Dann aber sollte er bombenfest sitzen.

edit: und lass auf jedenfall den Abstandshalter (so ein gummiding) weg. Der ist nur für Sockel lga 775!

Anzeigen

Kann mir niemand helfen bei meinem kleinen Problem ?

Antworten Chronic
Beste Antwort

Ich habe selbst den Kühler. Es ist normal, dass das Montagekit anfangs etwas Spiel hat. Das verschwindet sobald du den Kühler darauf montierst und festschraubst. Dann aber sollte er bombenfest sitzen.

edit: und lass auf jedenfall den Abstandshalter (so ein gummiding) weg. Der ist nur für Sockel lga 775!

Nachricht bearbeitet von avatar_87 am 14.11.2009 um 18:44:10
Antworten avatar_87
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > CPU-Luftkühlung > [Gelöst] Prolimatech Megahelms Montagefrage
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen