Fragen zu Windows 7

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Fragen zu Windows 7

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!
Ich würde gerne wissen ob es sich beim Windows 7 Familypack um Vollversionen handelt oder um Upgrades von Vista. Muß ich dann schon alle 3 PCs damit installieren bzw. aktivieren oder kann ich das auch später machen. ( Wir haben 3 PCs - davon aber nur 2 Windows 7 tauglich ) Bei den normalen Home Premium Versionen gibt es viele unterschiedliche Preise - wo handelt es sich um eine Vollversion? Ist aus den Beschreibungen bei den Onlinehändlern nicht wirklich rauszulesen. Kenne mich da nicht wirklich aus.

Wäre prima wenn jemand Rat wüßte!
Danke schon mal!

Lothar

Anzeigen

Hallo Lothar,

nein, es handelt sich nicht um Vollversionen sondern lediglich um Upgrades.

http://www.tomshardware.com/de/Mic [...] 43331.html

"Das Family Pack enthält Upgrade-Versionen für PCs mit Windows XP oder Vista. Das Paket läuft sowohl auf 32- als auch auf 64-Bit-Rechnern."

Antworten Gudi

Danke für deine Antwort - dann hat sich diese Überlegung ja erledigt.

Antworten Banane01
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Fragen zu Windows 7
Zu:

Es gibt 97 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen