Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Neuer Gaming-Rechner für ca. 700€

Neuer Gaming-Rechner für ca. 700€

Forum Produkte: Top oder Flop : Neuer Gaming-Rechner für ca. 700€

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi

Ich will mir demnächst einen neuen Rechner leisten. Dabei sollte der Preis möglichst um die 700€. Ich habe mir einen Rechner zusammengebastelt und wollte fragen ob er soweit in Ordnung ist. Ich hab mir hier den Top oder Flop Leitfaden durchgelesen und mir ein paar Tests von CPUs und Grafikkarten durchgelesen und hab an Hand derer meinen PC zusammengestellt.

Hier was ich mir vorgestellt habe:

http://www1.hardwareversand.de/saf [...] how=373503

Dabei würde ich noch gerne wissen ob das Netzteil ausreicht (hab nicht vor zu Übertakten) und ob das Mainboard gut ist. Für Kritik bin ich natürlich offen.

MfG

Anzeigen

alles ist gut endlich mal einer der den leitpfaden wirklich gelesen hat netzteil reicht board ok

greetz killer

Antworten ladykiller

Hallo,

ja sehe ich auch so!!
Nur das Gehäuse geht schon mal gar nicht, das ist
Billigste-China-Müll !!
Da sollte man zu mindestens ein Coolermaster Elite 330
nehmen + einen Xilence Gehäuse-Lüfter!
Bei Prozessor könnte man Sparen der E8400 würde es auch tun....

MFG

Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Neuer Gaming-Rechner für ca. 700€
Zu:

Es gibt 33 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen