Ich weiß nicht ob das so wichtig ist, aber ich gebe die Daten meiner Grafikkarte mit an : ATI Radeon HD 4800 Series
Falls weitere Angaben nötig werde ich diese nachmelden.
Problembeschreibung:
- Ich hab ab und zu einen Bluescreen.
- Wenn ich Spiele spiele (z.b. Call of Duty 4) , friert mein fenster ein bis ich selber auf Taskmanager drücke(Strg + Alt+ Entf). Wenn ich nix drücke macht sich nix und muss mein PC neu starten.
- Wenn ich mein PC hochfahre , startet der den PC mindestens 2 mal neu, bevor der dann wirklich ins Windows hochfährt.
P.S.: Aktuelle Treiber sind drauf sowie ATI 9.9.
Ich bitte um Hilfe bzw. um Ratschläge was zutun ist.
Ich weiß nicht ob das so wichtig ist, aber ich gebe die Daten meiner Grafikkarte mit an : ATI Radeon HD 4800 Series
Falls weitere Angaben nötig werde ich diese nachmelden.
Problembeschreibung:
- Ich hab ab und zu einen Bluescreen.
- Wenn ich Spiele spiele (z.b. Call of Duty 4) , friert mein fenster ein bis ich selber auf Taskmanager drücke(Strg + Alt+ Entf). Wenn ich nix drücke macht sich nix und muss mein PC neu starten.
- Wenn ich mein PC hochfahre , startet der den PC mindestens 2 mal neu, bevor der dann wirklich ins Windows hochfährt.
P.S.: Aktuelle Treiber sind drauf sowie ATI 9.9.
Ich bitte um Hilfe bzw. um Ratschläge was zutun ist.
Danke im voraus.
Poste doch mal die Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll. Damit dürfte man relativ schnell sagen können, was genau das Problem ist.
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Poste doch mal die Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll. Damit dürfte man relativ schnell sagen können, was genau das Problem ist.
gruß Hitman85
dort steht das ,
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Während des Spielen friert mein Bildschirm für einige Sekunden ein. Wenn ich nichts mache habe ich keine andere Wahl als den PC neu zu starten, aber wenn ich Strg - Alt - Entf (Taskmanager) drücke springt es in den Desktop und kann dann weiter spielen. Da steht dann (Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und musste wieder hergestellt werden).