Anzeige
News

VIA stellt bleifreies Mainboard vor

23. April 2004

Der taiwanische Chipsatz- und Mainboardhersteller VIA Technologies kündigt das nach Unternehmensangaben erste bleifreie (und damit schadstoffarme) Mainboard an. Mehr lesen

CeBIT - GeForce 9800GX2 bei MSI gesichtet!

04. März 2008

Die Ankündigung findet… heute statt! Einer der Grafikkarten-Hersteller hielt sich nicht an das Sperrfrist von Nvidia – MSI reagierte kurzerhand und stellte seine GeForce 9800GX2 öffentlich zur Schau. Mehr lesen

Gigabyte startet preisgünstige Mainboard-Marke

12. Mai 2004

Unter der Markenbezeichnung Axper wird Gigabyte, einer der führenden Mainboard- und Grafikkartenproduzenten Taiwans, in der kommenden Woche Einsteigermainboards anbieten. Mehr lesen

Triple-Channel-Kits von Geil

27. November 2008

Speichermodulhersteller Geil fertigt nun auch Triple-Channel-Kits für Intels Core i7-Plattform mit dem X58-Chipsatz an. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Kaufberatung Mainboard für Q9550 / 9800GX2 / 4GB RAM 1066MHz

Kaufberatung Mainboard für Q9550 / 9800GX2 / 4GB RAM 1066MHz

Erweiterte Suche

Es gibt 267 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung Mainboard für Q9550 / 9800GX2 / 4GB RAM 1066MHz

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hallo hier meine frage: ich bin mir unsicher welches board ich für das im threat genannte System nehmen soll. preislich bis 270€. danke für eure antworten.

Nachricht bearbeitet von chill out am 21.03.2008 um 02:19:31
Anzeigen

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

abit x38gt für ca 150 ocken
unterstützt künftige pci-express2.0 grafix

http://www.abit-usa.com

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Warte auf die Boards mit dem P4x Chipsätzen, die unterstützen offiziell 400 Mhz FSB.

Mehr Informationen

Schwöre seit längerem auf EVGA.
Guck Dir mal das Board 790SLI von EVGA an

Life is easy with eyes closed!
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

das 790SLI braucht den unnötig teuren ddr3... lieber ein 780i oder 750i. Habe das 780i von EVGA. Das einzige Manko: Es wird heiss heiss heiss. Man braucht leider diesen 50x50 Chipsatz Brüller der mitgeliefert wird und der ist laut laut laut.

ALSO Heiss und Laut.

Im übrigen würde ich keine q9550 nehmen der hat einen fiesen halben teiler
7,5 oder 12,5 weis nimmer genau. zum übertakten ungünstig.
Achja und 1066er speicher bringt auch nichts ist nur teurer. Mein System hier loift mit 1066er sogar etwas lahmer.

Q6600 -> 3GHz,4GB Corsair DDR2-800, EVGA 780i, n paar Raptoren, eine ATI 3870X2.... ich bin glücklich.

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Kaufberatung Mainboard für Q9550 / 9800GX2 / 4GB RAM 1066MHz

Zu:

Google Anzeigen