Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > [Gelöst] Wie kommt man am günstigsten an Windows 7 64bit ran?

[Gelöst] Wie kommt man am günstigsten an Windows 7 64bit ran?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - [Gelöst] Wie kommt man am günstigsten an Windows 7 64bit ran?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von DHAmoKK.

Wort:    Username:           

hallo zurzeit benutze ich windows vista 64bit version und möchte mir windows 7 zulegen. dabei hab ich an windows 7 professional gedacht, da es doch coole features mehr hat als home premium (z.B. der XP Mode...).
Allerdings sind mir 299€ doch etwas viel für ein betriebssystem meiner meinung nach und so viel möchte ich erlich gesagt auch nicht ausgeben. gibt es also eine möglichkeit doch etwas günstiger an windows 7 ranzukommen?
natürlich könnt ich auch sagen mir wayne, crack ich mir einfach windows 7 ultimate, allerdings möchte ich eher ein orginales os besitzen^^.
kann man irgendwo vielleicht keys für win 7 pro kaufen?

Lg

kann vielleicht etwas dauern bis ich zurück schreibe hab nicht überall internet (portugal)

Moin

Günstig wäre in dem Fall die Systembuilder (OEM) Version. Die X64 Professional gibt es zum Vorbestellen bei Amazon für knapp 115€.

Worauf du dabei verzichtest ist der kostenlose Customer Support durch Microsoft. Du musst dir also selber helfen oder kostenpflichtig die Hotline anrufen.

Anzeigen

Hmm, also Home Premium würde doch bestimmt reichen oder?

die Version liegt bei 129eur oder auch sehr interessant rd. 150eur für die family version (3Lizensen) einfach Kumpels oder Family fragen :-)

ob 64bit oder 32bit egal, der key zählt sowohl für 64bit wie auch 32bit

Antworten crissicross
Beste Antwort

Moin

Günstig wäre in dem Fall die Systembuilder (OEM) Version. Die X64 Professional gibt es zum Vorbestellen bei Amazon für knapp 115€.

Worauf du dabei verzichtest ist der kostenlose Customer Support durch Microsoft. Du musst dir also selber helfen oder kostenpflichtig die Hotline anrufen.

Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 07.10.2009 um 14:49:03
------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK

Ich habe mich auch schon gefragt wo der unterschied zur systembuilder version ist. Also habe ich keine einschränkungen im vergleich zu einer vollversion von win7 außer das mit dem customer support? den hab ich eig. noch nie benutzt.
thx für die schnellen antworten schonmal =)

Antworten klopod

Moin

Die Retailverpackung ist etwas hübscher. Ansonsten ist die OEM-Variante genau gleich, selbe Build, Versionsnummer, Inhalt.

------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK

Das kostengünstigste wäre wenn du Student wärst und über MSDNAA kostenlos eine Version bekommen kannst.

------------------------------ weil Männer keine Kinder kriegen sondern Kinder bleiben
Antworten kaneeden
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > [Gelöst] Wie kommt man am günstigsten an Windows 7 64bit ran?
Zu:

Es gibt 76 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen