hallo zurzeit benutze ich windows vista 64bit version und möchte mir windows 7 zulegen. dabei hab ich an windows 7 professional gedacht, da es doch coole features mehr hat als home premium (z.B. der XP Mode...).
Allerdings sind mir 299€ doch etwas viel für ein betriebssystem meiner meinung nach und so viel möchte ich erlich gesagt auch nicht ausgeben. gibt es also eine möglichkeit doch etwas günstiger an windows 7 ranzukommen?
natürlich könnt ich auch sagen mir wayne, crack ich mir einfach windows 7 ultimate, allerdings möchte ich eher ein orginales os besitzen^^.
kann man irgendwo vielleicht keys für win 7 pro kaufen?
Lg
kann vielleicht etwas dauern bis ich zurück schreibe hab nicht überall internet (portugal)
Günstig wäre in dem Fall die Systembuilder (OEM) Version. Die X64 Professional gibt es zum Vorbestellen bei Amazon für knapp 115€.
Worauf du dabei verzichtest ist der kostenlose Customer Support durch Microsoft. Du musst dir also selber helfen oder kostenpflichtig die Hotline anrufen.
Günstig wäre in dem Fall die Systembuilder (OEM) Version. Die X64 Professional gibt es zum Vorbestellen bei Amazon für knapp 115€.
Worauf du dabei verzichtest ist der kostenlose Customer Support durch Microsoft. Du musst dir also selber helfen oder kostenpflichtig die Hotline anrufen.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 07.10.2009 um 14:49:03
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
Ich habe mich auch schon gefragt wo der unterschied zur systembuilder version ist. Also habe ich keine einschränkungen im vergleich zu einer vollversion von win7 außer das mit dem customer support? den hab ich eig. noch nie benutzt.
thx für die schnellen antworten schonmal =)