Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Radeon HD 3850 Treiber installieren unter Vista 64bit --Problem--

Radeon HD 3850 Treiber installieren unter Vista 64bit --Problem--

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Radeon HD 3850 Treiber installieren unter Vista 64bit --Problem--

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo...ich suche seit gestern Abend verzweifelt nach einer Problemlösung.

Habe mir nun eine HD 3850 gekauft und versuche unter meinem Vista 64bit den Treiber zu installieren. Ohne Erfolg!!!
Es wird zwar immer die erfolgreiche Installation bestätigt aber installiert wird nur die VGA-Standardgrafikkarte.
Er will die Karte einfach nicht annehmen! Habe schon probiert den Treiber zu entpacken und manuell die inf zu installieren aber nach Installation kommt immer: Treiber konnte nicht installiert werden (steht auch was von signierung da, aber der Treiber ist ja eigentlich signiert?!

Hoffe ihr könnt mir helfen möchte sie nicht zurückbringen...

Viele Grüße, redman

Anzeigen

hat sich erledigt, habs selber hingekriegt.

Antworten redmancall

Dieses Thema wurde geschlossen durch Chill out

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Radeon HD 3850 Treiber installieren unter Vista 64bit --Problem--
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen