da auch über 1066er rams nicht gut gesprochen wird hätt ich ma noch eine frage... kann ich mit nem 1066er der auf der memory support list steht einen fehler machen???
Warum nur braucht man 64Bit und dann gar 8GByte? Aber naja ob 33 Euro oder 64 Euro ist bei diesem System eh egal.
wenn es bei 64bit schneller laufen soll als mit 32bit und 4GB. somit wäre das 64bit mit 4GB wäre langsamer als das mit 32Bit und 4GB
irgendwo gab es eine liste dazu.
Die meisten haben ja Gehäuse mit durchsichtiger Seitenwand :-) Und DDR2 1066 kommen natürlich nochmal etwas schneller rüber wenn du gerne irgendwelche 3DMarks machst ;-) Ansonsten tut es auch DDR2 800. Sind kaum messbar langsamer außer der geringeren Speicherbandbreite.
4 GB reichen eigentlich locker für Vista 64-bit. Hatte ich bislang auch und die waren nie voll. 8 GB wirst du nur minimal merken wobei ich gelesen habe das Vista überhaupt nichts mehr auf Festplatte auslagern muß wenn man 8 GB RAM hat und dementsprechend soll Vista einen tick flüssiger laufen.
Nachricht bearbeitet von latinoernesto1 am 23.01.2009 um 11:26:37
Nee lass mal. Der user scan_cezz wir sicher kein 8GB CAD oder Photoshop ausführen. Er wird auch keine 4GB dafür brauchen. Die Grenze 4GB seh ich in frühestens 2 Jahren für Anwendungen und Spiele.
ich weiß es nicht ob er CAD und photoshop nutzen will. ich hätter gerne die 8GB gehabt als ich es in der uni gebraucht habe.... dauertet ewig dann das ganze.
ich werde wenn ich mein PC umrüste auch erstmal bei 4GB belassen und win XP pro 32bit. später kann ich die restlichen 4GB und vista 64 bit noch zukaufen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.