Eine einfache SMS genügt, Siemens-Handys der Serien S35 und S45 lahm zu legen - dies bestätigte ein Siemens-Sprecher auf der Mobilfunk-Messe in New Orleans. Mehr lesen
Wer die neue CD der kanadischen Sängerin Celine Dion sein Eigen nennt, sollt sie möglichst nicht mit dem neuen Imac abspielen. Mehr lesen
Der Antiviren-Softwarehersteller Symantec warnt vor einem neuen Trojaner, der über Webseiten übertragen werden kann und Windows-Systeme lahm legt. Mehr lesen
Der taiwanische Platinenhersteller Gigabyte zeigte heute die in jüngster Vergangenheit schon durch Indiskretionen angekündigten Grafikkarten mit Nvidia-GeForce-Chips. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Grafikkarten
»
GeForce & Forceware »
Gigabyte Geforce 8800GT 512MB legt PC lahm
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Gigabyte Geforce 8800GT 512MB legt PC lahm
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo zusammen,
Nachricht bearbeitet von brokenben am 15.04.2008 um 12:01:41 |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
denke du hast ein schönes netzteil schreib mal bitte die ampere zahlen auf den leitungen weil trust ist nicht unbedingt ein markenhersteller und es kann wohl sein das das netzteil nicht so toll ist 520w sind nicht 520w bei diesen dingern |
|
Mehr Informationen
|
Hallo ladykiller,
Nachricht bearbeitet von brokenben am 15.04.2008 um 12:37:30 |
|
BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Ich weiß jetzt nicht wie die Netzteile von Coolermaster sind. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den guten Marken gemacht. Also Bequiet, Enermaxx,Seasonic, Tagan. (Langsam kann ich das mal in meinen Zwischenspeicher nehmen) |
|
Mehr Informationen
|
Hallo leanproduction,
|
|
Mehr Informationen
|
Hi,
|
|
Mehr Informationen
|
trust ist Ka**e, ist eben so. und nachmittags ist am wärmsten, leistung fällt dann ab.
|
|
Mehr Informationen
|
ich habe aber ein Tagan, laut Typenschild max. Output 420W, Stromverbrauch des Rechners laut Messgerät ~200W
|
|
Mehr Informationen
|
Hallo zusammen,
|
|
Mehr Informationen
|
Also wie schon geschrieben, Grafikkarte hängt am Strang1 und der Rest am Strang2 (+12V), laut Messgerät ist die Spitze ~240W und bei den Games gab es bis jetzt keine Probleme. Einzig WoW schmiert ab und reist das System mit, das aber eher unregelmäßig und mehr oder weniger auf bestimmte Gebiete beschränkt (i.d.R. Nagrand und die Insel mit den beiden "neuen" Inis).
|
|
Mehr Informationen
|
der stromverbrauch ist ja der wahnsinn. kannst du mit "speedfan" bitte mal die temperaturen nachsehen und posten? |
|
Mehr Informationen
|
ich finde den eher niedrig, wenn man bedenkt das der X2 6000+ EE mit 89W und die 8800GT mit 102 W angegben ist und diese Karte ja von Hause aus übertaktet und dann nochmal etwas mehr verbrauchen müsste.
Nachricht bearbeitet von Dexter74 am 03.07.2008 um 05:19:15 |
|
Mehr Informationen
|
kleine Zwischenstandsmeldung: gestern ein 500W Be-quiet eingebaut und kein Absturz gehabt, leider hat das nicht all zuviel zusagen, es gab ja mal 1-2 Tage gar keine und dann paar intereinander.
|