Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Western digital caviar oder raptor blue oder black???

Western digital caviar oder raptor blue oder black???

Forum Produkte: Top oder Flop : Western digital caviar oder raptor blue oder black???

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Will mir eine neue 500gb platte für mein system zulegen... fürn gaming pc... hab mich da schon für western digital entschieden aber welche??? wo liegen die unterschiede??? die green soll ja wie ein energiesparmodell sein... glaub die fällt schon mal aus...

Nachricht bearbeitet von san_cezZ am 25.01.2009 um 09:54:58
Anzeigen

Western Digital Caviar Blue WD6400AAKS oder Seagate Barracuda 7200.12 ST3500410AS. Preismäßig nehmen die sich nichts. (~52€) Die WD hat 640GB, die Seagate nur 500, dafür ist sie etwas schneller.

Aetius

Antworten Aetius
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Western digital caviar oder raptor blue oder black???
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen