Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > [Gelöst] Win 7 Demo ohne formatieren eleminieren

[Gelöst] Win 7 Demo ohne formatieren eleminieren

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - [Gelöst] Win 7 Demo ohne formatieren eleminieren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von fffcmad.

Wort:    Username:           

Hallo!

Mein Windows 7 SB ist nun angekommen und die Zeit der Demo abgelaufen. Gleichzeitig ist aber auch meine Systemplatte gekommen. Auf die wollte ich nun das "echte" Win-7 aufspielen. Was ich jedoch vermeiden will ist, dass das Demo-Windows auf der anderen Platte irgendwie in den Bootmanager eingebunden oder anderweitig erkannt wird, gleichzeitig will ich die Platte aber nicht formatieren, weil das Arbeit nach sich ziehen würde.

Gibt es einen Weg die Demo, wenn das Vollwindows läuft, oder am besten schon vorher, zu eleminieren ?

Vielen Dank im Voraus!

Alte Platte solange abziehen?! Nach der Installation > Wieder dranbaumeln.
Anzeigen
Beste Antwort

Alte Platte solange abziehen?! Nach der Installation > Wieder dranbaumeln.

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 16.10.2009 um 15:46:59
------------------------------ Aus dem Weg! Ich bin Arzt!

http://ut2004stats.epicgames.com/p [...] layer=9897
Antworten fffcmad

Manchmal liegen die Dinge so nah, und man kommt nicht drauf... :D

Ich bedanke mich für die Antwort und haue jetzt meinen Kopf gegen die Wand.

Antworten Marcel_H
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > [Gelöst] Win 7 Demo ohne formatieren eleminieren
Zu:

Es gibt 268 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen