Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
welche wird wohl besser sein??? kann keine vergleiche finden... un wie siehts aus mit den mikrorucklern in der GTX 285???
kommt auf die auflösung an und welchen pc du dein eigen nennst weil glaskugel ist immer noch kaputt
naja ich mein ja nur so allgemein... würde dann aufn 24 zoll samsung syncmaster laufen so in ner hd auflösung...
ja welches system immer noch? allgemein gibt es bei pc´s nicht jder user ist anders. also welcher pc? welche auflösung? welches OS?
Intel Core 2 Quad Q9650 Gigabyte EP45 UD3P 8GB Corsair RAM Enermax Pro 85+ 525W Western Digital 500GB Thermalright True Black 120 Vista 64bit Auflösung: 1920 x 1080
Hallo, wie schaut es denn mit dem Budget aus ?? Wird der Preis ausschlaggebend sein ?? Performancerating MFG
preislich nehmen sie sich ja nichts... da is sogar die zotac getaktete etwas teurer
Dann sollte doch die neuere GTX 285 die Wahl sein, schneller und verbraucht wenige Saft
na dann tendiere ich zu der Gigabyte GeForce GTX 285... nochn bissl getaktet... mal sehn!!! denke mal das ist ganz in ordnung oder?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.