Neues Netzteil inkompatibel mit SATA Festplatten?

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : HDD-Probleme: Erkennung, Speed, Geräusche, Hitze - Neues Netzteil inkompatibel mit SATA Festplatten?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe 2 Seagate Barracuda 7200.07 im Rechner drin gehabt. Ich habe nun das Netzteil nachgerüstet. Ein BFG 680 LS Series. Beim Starten kommt ein dauerndes Klicken. Die Festplatten scheinen nicht zu starten. Habe das Netzteil zurückgetauscht und es geht wieder. Es hängt wohl mit dem Strom zusammen. Was kann ich machen???
Ich bitte um schnelle Hilfe.

Anzeigen

Wie hast du das Netzteil an die Festplatten angeschlossen? Mit den alten 4poligen Steckern oder den neuen Satasteckern?

------------------------------ mfg Asmo

http://www.sysprofile.de/id59106

Antworten Asmodis

Also ich habe bei beiden Netzteilen die Platten mit SATA Kabeln angeschlossen. Danke schonmal für die Antwort:)

Antworten daslyrischeich

Kannst Du mal die genaue Bezeichnung der Festplatten posten ??

Antworten dochurt

Seagate Barracuda 7200.07 Modelnr.: ST3200822AS
200 GB
Es sind 2 Platten, die identisch sind.
Danke

Antworten daslyrischeich

Hat es vielleicht etwas mit der Spannung zu tun? Kann da eigentlich keine Unterschiede sehen zum alten Netzteil...

Antworten daslyrischeich
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > HDD-Probleme: Erkennung, Speed, Geräusche, Hitze > Neues Netzteil inkompatibel mit SATA Festplatten?
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen