Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Maus funktioniert auf Anwendungs-Fenster nur teilweise?

Maus funktioniert auf Anwendungs-Fenster nur teilweise?

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Maus funktioniert auf Anwendungs-Fenster nur teilweise?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Halli Hallo

ich habe einen Razer Deathadder und seit heute ( nichts installiert,, soweit ich weiß ) ist auf einmal nach einem neustart es so,

dass die maus wenn ich zB mit der Maus über dem VLC Player bin, geht alles,
geh ich runter mit der maus auf eine freie flaeche und denn wieder in VLC rein geht die Linke maustaste nicht mehr;

dieses Problem ist nicht nur bei VLC so, sondern auch bei nen paar anderen programmen,

sogar in World of Warcraft, wenn ich da zB über eine Healingframe gehe und diese verlasse, geht danach die linke maustaste nicht mehr.

Ich habe den Treiber deinstalliert;; probiert, wieder installiert;; sonst nichts;;
aber immer das gleiche Problem,; habe leider keine 2te maus hier;; morgen mittag aber,, aber denke eher das es softwaremaeßig ist, da wenn ich aufm "Windows hintergrund" komme alles funktioniert, immer !

Vielen Dank

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.10.2009 um 20:58:30
Anzeigen

Wenn du Windows auf dem Server benutzt, schmeiss dieses nutzlose VNC runter. Unter Windows gibts die Remotekonsole, die kann alles, nur besser und ohne exorbitante Rechenlast auf dem Server zu erzeugen, wenn alles auf dem Desktop mitgenommen werden soll. VNC macht unter Windows nur Sinn, wenn einer bereits auf dem Server eingeloggt ist.

Und in deinem Maustreiber gitbs vielleicht Profile fuer Anwendungen? Schau mal nach... Oder deinstalliere den Maustreiber mal voellig.

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 19.10.2009 um 08:24:35
------------------------------ That's one doomed space marine!
Antworten fffcmad

huhu, das ist einfach nur mein PC; an dem ich bin, weder VNC software etc ist installiert;;

maustreiber runter rauf, alles passiert,, wie gesagt, sobald ich zB vlc player verlasse ist er wie eingefroren für die linke maustaste,
danke !

Antworten raupntier

ah, alles, roger >;;; closed
die software die in der maus ist, hatte nen schaden, kA warum, kannte es auch nicht das man bei ner maus sowas installieren kann, quasi in die maus rein :)

man wird immer schlauer,

danke !

closed

Antworten raupntier

Also, VLC, nicht VNC :)

Lolz

Aber gut, das es doch noch klappt. Wenn du das Profil in der Maus abgespeichert hast, kannst du unter Umstaenden auf das Programm verzichten. Du solltest aber unter den Maiseinstellungen von Windows die Mausbeschleunigung deaktivieren. Auch die erhoehte Abtastrate des USB-Port wird nicht mehr zur Verfuegung stehen. Aber besser, als wenn die Maus garnich jeht... ;)

------------------------------ That's one doomed space marine!
Antworten fffcmad

ohh wee,, Problem ist wieder da,,

aber !, mit ner anderen maus ist das Problem nicht da

Mainboard: Asus P5Q

hmm,, sehr merkwürdig

Antworten raupntier

firmware is kaputt denke ich ma,,

hab zwar schon hin und her probiert damit, aber kein erfolg :(

Antworten raupntier

so von razer stellen komische fragen ,, sonst bisher nichts neues im lande :(

Antworten raupntier

so, genau das gleiche Problem an meheren pc's

Antworten raupntier

jo,, gibt nu ne neue maus in paar tagen / wochen :)

closed

http://www.minarett-attack.ch/

Antworten raupntier
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Maus funktioniert auf Anwendungs-Fenster nur teilweise?
Zu:

Es gibt 111 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen