Anzeige
News

Presse: Intel will Prozessorlinien einstellen

07. May 2004

Firmennahe Quellen haben, US-Pressberichten zufolge, ausgeplaudert, dass der Prozessormarktführer Intel einige seiner Produktlinien vorzeitg beenden wird. Mehr lesen

HP bringt neue portable Projektoren

12. May 2005

Projektoren sind meist schwer - mit 3,5 Kilogramm bringen die neuen HP-Geräte vergleichsweise wenig auf die Waage. Mehr lesen

eBay mit neuer Auktionsdauer von einem Tag

24. October 2003

Ab Anfang November erweitert das Online-Auktionshaus eBay seine Suchfunktion und bietet Verkäufern eine kürzere Angebotsdauer. Mehr lesen

Nächste Runde im Napster-Streit

26. February 2001

Nachdem die Musikindustrie das Ein-Milliarden-Dollar-Freidensangebot von Napster ausgeschlagen hat, kommt es am 2. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » wie kann man beim m2n32 sli die einzelnen Buchsen einstellen?

wie kann man beim m2n32 sli die einzelnen Buchsen einstellen?

Erweiterte Suche

Es gibt 25 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : wie kann man beim m2n32 sli die einzelnen Buchsen einstellen?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich wollte mal fragen wie man beim m2n32 sli die einzelnen soundausgänge konfigurieren kann. Irgendwie wurde kein Programm mitinstalliert.

Benutzt Windows Vista 64

Danke

Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um das Asus M2N32-SLI Deluxe handelt, oder?

Hier findest Du Vista 64 Soundtreiber:
http://support.asus.com/download/d [...] I%20Deluxe

Deinstallier vorher eventuell vorhandene Soundtreiber. Nach Installation der neuen Soundtreiber solltest Du im tray ein ein icon für die Anwendung Soundmax haben. Und da solltest entweder konfigurieren können, was Du wo anschliesst, oder dort ist hinterlegt, wie sie fest verdrahtet sind.

Mehr Informationen

genau diesen habe ich installiert... und zwar den vom 25.5.07

Habe aber kein icon unten rechts...

Mehr Informationen

Hm, hast Du vorher einen anderen Treiber installiert? Hast Du schon jemand das icon im tray gesehen? Gibt es bei Vista auch noch diese lästige Funktion, dass inaktive Symbole ausgeblendet werden?

Mehr Informationen

nein habe ich nicht und das symbol war nie da. Normal müßte sich ja auch was tuen wenn ich was ein oder ausstecke.

Mehr Informationen

Ich bin fast geneigt, das Problem auf Vista zu schieben. Hast Du eine alte Platte, die Du "mal eben" einbauen kannst um XP zu testen?

Mehr Informationen

kollege von mir hat das selbe mainbaord und auch vista 64 :D

Ich glaube langsam aber es liegt zum teil an vista, denn das installiert immer automatisch irgendwelche treiber... Versuche gerade rauszufinden wie man das ausmachen kann, damit ich die treiber noch mal komplett runterschmeißen und neu drauf machen kann.

Nachricht bearbeitet von hornyhorn am 29.03.2008 um 06:57:11
NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

einmal die Kollegen

http://forum.chip.de/soundkarten/a [...] 32712.html

http://www.supportnet.de/stat/2003/11/id156497.asp

http://www.pcfreunde.de/forum/them [...] nload.html

Schönes Wochenende

Nachricht bearbeitet von drno am 29.03.2008 um 09:57:55
Mehr Informationen

vielen dank, das hat mir geholfen. Habe die Treiber vom Striker Board benutzt. Nur das Programm ist total dumm, denn da kann man nicht mal einstellen was aus welche buchse rauskommen soll...

Also hätte ich es auch gleich lassen können ^^. Ma gucken ob ich da eine Lösung finde.

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » wie kann man beim m2n32 sli die einzelnen Buchsen einstellen?

Google Anzeigen