[Gelöst] Windows Kauf bei Ebay

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - [Gelöst] Windows Kauf bei Ebay

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von Somebody.

Wort:    Username:           

Hallöchen und guten Abend,

gibt es Gründe, die gegen einen Kauf von einem gebrauchten Windows Vista OEM sprechen?

Hmm... Naja 100 % von wie viel? Wenn ich 1 Artikel erfolgreich verkauft habe und 1 positive Bewertung bekommen habe dann hab ich auch 100 % :)

Ich will es dir keines falls ausreden aber für mich persönlich wäre es zu riskant. Wenn es auf dich seriös wirkt kannst du ruhig zugreifen. Wie viel sparst du dir denn durch die Aktion bzw. wie viel kostet es?

Wenn jetzt Windows 7 rauskommt fällt doch bestimmt im Freundes / Bekanntenkreis mal eine Version ab.
Anzeigen

Hiho,

also ich würde es mich nicht trauen. Da du nicht weißt ob der Verkäufer den Key nicht noch notiert hat, wie oft es schon Aktiviert worden ist oder weitergegeben wurde.

Wenn du Glück hast und einen Seriösen bzw. Ehrlichen Verkäufer erwischt dann spricht nix dagegen... Naja es wäre nichts für mich aber ich steh auch nicht so auf Russisches Rollet. ;)

Antworten Somebody

Naja, der Verkäufer hat eine Bewertung von 100 % und hat beschrieben, dass es nur 1mal aktiviert wurde.

Antworten Dackel
Beste Antwort

Hmm... Naja 100 % von wie viel? Wenn ich 1 Artikel erfolgreich verkauft habe und 1 positive Bewertung bekommen habe dann hab ich auch 100 % :)

Ich will es dir keines falls ausreden aber für mich persönlich wäre es zu riskant. Wenn es auf dich seriös wirkt kannst du ruhig zugreifen. Wie viel sparst du dir denn durch die Aktion bzw. wie viel kostet es?

Wenn jetzt Windows 7 rauskommt fällt doch bestimmt im Freundes / Bekanntenkreis mal eine Version ab.

Nachricht bearbeitet von Somebody am 22.10.2009 um 11:40:35
Antworten Somebody

Ich könnte echt im bekanntenkreis fragen, ich werde mal 20 € bieten...

Antworten Dackel
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > [Gelöst] Windows Kauf bei Ebay
Zu:

Es gibt 26 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen