Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Mein Arbeitsspeicher klemmt und PC knistert beim Hochfahren!

Mein Arbeitsspeicher klemmt und PC knistert beim Hochfahren!

Erweiterte Suche

Es gibt 155 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Mein Arbeitsspeicher klemmt und PC knistert beim Hochfahren!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

MEIN ARBEITSSPEICHER klemmt ich kriege denn nicht mehr raus aus der 2th bank  ich zehe schon mit voller kraft ich kriege den nicht raus!!! ich will denn raus haben weil der knistert wenn der pc hochfährt mir zu gefährlich!!!

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 27.03.2008 um 17:01:09
Anzeigen

Never change a running system
Profil: Veteran
Mehr Informationen

DDR2 Speicher??? Dann musst du erstmal die kleinen klammern nach hinten klappen dann kannst du den auch rausziehen...

Mehr Informationen

ja DDR2 diese weißen teile? sind schon draußen und ich hatte den speicher nicht eingesetzt der war schon drine ich will nichts kaput machen... und ist mir bissel gefährlich :S

Never change a running system
Profil: Veteran
Mehr Informationen

wenn die seitlichen klamern nicht mehr drin sind dann musst du ziehen.. notfalls erst nur ein einer seite. Normalerweise geht dabei nichts kaputt...

Am Anfang war das Bit ... Prost!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Moin

Vermutlich falscher Einbau --> Kurzer --> Hitze --> festgebacken; das würde wohl auch das "Knistern" erklären. Das Board läuft noch? Oh Wunder! Ich würde es wohl trotzdem wegschmeißen.

Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 27.03.2008 um 15:51:43
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Wir sind hier im Forumsteil Grafikkarten! Ich wüsste nicht, dass das was mit Arbeitsspeicher zu tun hat...
Kann ein Mod das mal bitte verschieben?

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

wieder ein kandidat für www.dau-alarm.de

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 27.03.2008 um 16:52:30
........für clevere Faule
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Bevor du noch mehr kaputt machst, bring das Ding zu deinem PC Klempner um die Ecke. Der kann dir das ausbauen oder noch retten, was zu retten ist. Aber reiß da jetzt nicht mit aller Gewalt dran rum, sonst haste im schlimmsten Fall noch den RAM Slot von Board in der Hand.  

Sonst probier mal den RAM vorsichtig "rauszuhebeln", z.B. mit einem isolierten Stück Metall. Ich empfehle dir aber klar 20€ für den sicheren Ausbau auszugeben.

MfG

Nachricht bearbeitet von nForce am 27.03.2008 um 16:55:55
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Ach ja... Hatte ich ganz vergessen:

Zitat :

ich zehe schon mit voller kraft ich kriege den nicht raus!!!

:D, :D und noch mal :D.
Zieh ruhig noch ein bisschen stärker, du schaffst das schon!
Wenn's nicht so lustig wäre, müsste ich jetzt heulen...

Nachricht bearbeitet von Fabian am 27.03.2008 um 18:00:30
Mehr Informationen

ich hoffe du kriegst das gleiche mal mit deinem pc oder schlimmers
ich hab hir in der nähe ein BVC shop da gehe ich mal gleich hin :S

Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Dieses Thema wurde von der Sektion Grafikkarten zur Sektion Motherboards, Chipsätze & Speicher durch FormatC verschoben

@Flame:
Das ist jetzt das zweite Forum, das Du quälst. Egal ob Grafikkarten, Speicher oder PC-Bestellung - Du bist nachgewiesenerweise beratungsresistent und noch nicht einmal in der Lage, dort zu posten, wo es hingehört. Bitte überprüfe Deinen Umgangston, Deine Rechtschreibung und halte Dich bitte an die Regeln dieses Forums und des anderen, das Du bereits heimgesucht hast.

Niemand wird Dir die benötigte Hilfe verweigern, wenn Du Dich ein wenig an die Regeln hältst. Nur Ausraster auf hohem Niveau langweilen auf Dauer tödlich. Der Speicher ist garantiert hin, das Mainboard wohl auch. Schade um den schönen alten Siemens-Fujitsu PC. Lass bitte in Zukunft besser die Finger von PCs. ;)
http://i57.photobucket.com/albums/g232/wallossek/closed.gif

Nachricht bearbeitet von Formatc am 27.03.2008 um 18:27:05

---------------
Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!.

Zu:
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Mein Arbeitsspeicher klemmt und PC knistert beim Hochfahren!

Google Anzeigen