Bildersymbole anordnen nach

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Bildersymbole anordnen nach

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Bei der Bilderansicht werden die B. durcheinander, also nicht nach Aufnahmedatum oder"Erstellt am"angezeigt, sondern nach "Name". Setze ich den Punkt auf Ertellt oder Datum, dann sortiert es danach. Gehe ich aber in eine andere Bilderansicht und danach wieder zurück ist wieder nach Name(dort ist wieder der Punkt) und somit "durcheinander sortiert.Dasselbe beim Übertragen auf USB-Stick.
Wie kann ich dem Problem beikommen bzw. Abhilfe schaffen. Einer für mich erfolgreichen Antwort Ihrerseits sehe ich gern entgegen und verbleibe mit freundlichen Gruessen.
Klaus Gerecke
k.gerecke1@freenet.de

Anzeigen

Moin

Welches Betriebssystem? Windows XP Home/Professional? Vista? 7?

PS: Und falls ein Mod nicht rechtzeitig da ist: Bitte dringend deine Email entfernen! Du kriegst Spam ohne Ende, wenn du die öffentlich zeigst.

Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 22.10.2009 um 18:58:51
------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK

Erbitte Streichung meiner Frage und meiner Daten, da ich überhäuft werde mit Mail's.

Antworten Klaus Gerecke
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Bildersymbole anordnen nach
Zu:

Es gibt 76 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen