Auf der Hauptversammung hat Premiere-Chef Börnicke seine ehrgeizigen Ziele bekräftigt: Schwarzseher sollen endlich ausgesperrt werden, der Umsatz auf drei Milliarden Euro und die Kunden auf 10 Millionen steigen. Mehr lesen
Der GeForce 8800 Ultra soll bis zu 15 Prozent schneller sein als die GeForce 8800 GTX GPU. Mehr lesen
Mit dem 19-Zoll-Monitor FP93E stellt BenQ einen LCD-Monitor mit Stereo-Lautsprechern vor. Mehr lesen
Nvidia hat auf der Telekommunikatonsmesse 3GSM in Barcelona den Grafikprozessor Goforce 6100 für Handhelds und eine Geforce 8800 GTS-Variante mit 320 MB Videospeicher vorgestellt. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
|
Seite :
1
2
Zurück
|
|
| Autor |
Thread : 2x 8800 GTS an 30'' Monitor - ruckeln!
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo zusammen!
Nachricht bearbeitet von trinity888 am 23.04.2008 um 19:56:55 |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Der Schein trügt nicht! |
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Ich würde einfach in 1280x800 zocken und mich ein Stückchen weiter weg setzen. ^^" 2 8800GTS sollten schon mit das Leistungsfähigste sein, was man heute bekommt. Übertakten bringt meiner Erfahrung nach nicht so viel, dass man von Ruckeln auf flüssiges Spielen kommt. Nachricht bearbeitet von weltenspinner am 22.04.2008 um 11:55:31 |
|
Mehr Informationen
|
Wow, das geht ja recht schnell mit antworten. Danke!
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
also welchen CPU kühler hast du drauf? welches netzteil weil ich denke das deine CPU die grafikkarten ausbremst auch wenn sli nur 30% mehr bringt meistens aber bissle müsste mit takten noch zu machen sein aber 30" ist auch viel zu gross zum anständig zocken :-) man hast du geld^^ |
|
Mehr Informationen
|
Das Netzteil ist ein Thermaltake Toughpower 1000 Watt. Dürfte reichen? |
|
Mehr Informationen
|
im BIOS wenn du keine vorwissen hast würde ich das fast lassen weil dein CPU kühler ist auch nicht das wahre dann
|
|
Mehr Informationen
|
Was wäre denn ein wahrer CPU-Kühler? Wird denn nicht nur das aus der Steckdose gezogen, was verbraucht wird, also das, was die Geräte im Gehäuse saugen? Ich war immer der Meinung, dass das NT dann max 1000W liefern kann. Nachricht bearbeitet von roknroll am 22.04.2008 um 12:21:17 |
|
Mehr Informationen
|
naja wenig wird es nicht sein^^
|
|
Mehr Informationen
|
Ist es wirklich so, dass das System schon maximal konfiguriert ist? Lassen sich keine größeren Leistungsschübe verzeichnen, wenn eventuell ein Teil ausgetauscht wird (CPU, Grafikkarte)? |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
also, als erstes klingt es schon seltsam, daß du bei einem sli-verbund aus 2 gts-Karten nicht über ruckelfreie 1280x1024 hinauskommst.
|
|
Mehr Informationen
|
Die Modelle haben beide 640MB.
|
|
Mehr Informationen
|
uij g80 gts das erklärt vieles dann wird das echt nicht viel mehr dnan werden aber übertakten der CPU würde vielleicht noch was bringen sonst einen e8400 (CPU) reinstecken dann haste wieder einen schub leistung |
|
Mehr Informationen
|
8800gts
|
|
BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|