Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Windows 7 testversion download startet nicht

Windows 7 testversion download startet nicht

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Windows 7 testversion download startet nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,wollte jetz grad die testversion runterladen,aber sobald der download starten sollte, switcht es mich immer auf http://www.microsoft.com/windows/windows-7/ und dann passiert nix.Habe windows Vista Ultimate.Kann mir da vielleicht jmd weiterhelfen?

Anzeigen

Hallo Wulee,

das wird schwierig, der Download der Testversion ist seit dem 20. August eingestellt worden.

Antworten Gudi

Ach sooo,na ja in dem Fall kann ich`s ja noch lange versuchen ..hmm schade.Danke dir für die schnelle Antwort.

Antworten Wulee

Nicht ganz. Der Release Canidate ist eingestellt wurden. Die 90Tage Testversion gibt es nach wie vor: http://technet.microsoft.com/de-de [...] ID=wtcfeed

Antworten bitti1
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Windows 7 testversion download startet nicht
Zu:

Es gibt 44 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen