ich habe den videoausgang meiner playstation 1(gelber cinch-stecker = analog-video) an den video-in meiner x1950pro mit avivo-funktion (= ati t200 unified avstream) angeschlossen.
nun suche ich ein programm, mit dem ich das videosignal auch auf dem bildschirm habe. die bei der Grafikkarte mitgelieferte software enthält die cyberlinkprodukte mediashow, powerdvd, powerproducer und powerdirector express.
nur mit letzterem ist es mir möglich, das playstation-videosignal korrekt darzustellen, jedoch gibt es keinen vollbild-modus(720*576 sieht auf einem 1680*1050 22"-gerät nicht gerade gut aus).
bei einem anderen programm(virtual-dub) geht der fullscreenmode, dafür ruckelt das videobild stark, zum spielen also unbrauchbar.
kennt ihr ein programm, mit dem man den "ati t200 unified avstream"-stream fullscreen und ohne ruckler darstellen kann?
bin langsam echt verzweifelt und dankbar für jede antwort
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.