Hi. Hab folgendes Problem. Hab zu oben genanntem Board und funktionierender WD IDE Platte mit 80 GB + CDRom am selben Controller mit WinXP SP3 eine zweite WD Sata Platte + DVDBrenner rangeklemmt.
Formatiert und bla, ging alles holprig, aber ging. Jetzt sind Daten drauf, die mein Windows mir scheinbar willkürlich nach jedem Bootvorgang wieder neu "zur Verfügung" stellt. Mal den einen, mal den anderen Ordner. Wenn ich einen anklicke, der beim letzten Booten noch vorhanden war (nennen wir ihn x),und diesmal scheinbar nicht, dann sagt er mir, dass die Platte nicht formatiert ist und ob ich das tun möchte!
Äh...nein, is ja schon was drauf! Nächster Ordner (nennen wir ihn y)angeklickt - funktioniert. Bootest neu...alles wieder anders. X geht Y nich. oder beide zur Abwechslung mal nich.
Wo klemmt es denn da?
Nur so nebenbei...hab versucht auf der Sata Platte ein Ubuntu zu installieren, was auch nich geht, weil das mit der Sata Platte gleich gar nicht reden will, egal welche BIOS Einstellungen man da trifft. Mein Mitbewohner meint es liegt am Chipsatz.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.