Hallo, ich habe mir eine Icy Box (IB-220U) zugelegt und eine Toshiba MK8032GHK (2,5'EIDE) die übrig war eingebaut. Trotz beide USB Stecker, einige Rechner können die ext. USB Platte nicht erkennen. Jetzt die Frage: Ich würde sie gerne an eine DVD-Player mit USB Anschluss betreiben (NDVX2750). Mehrere USB Stick's habe ich bereits erfolgreich getestet, die Platte wird aber nicht erkannt. Netzteil Anschluss wäre ja da. Kann mir bitte jemanden sagen ob es mit Netzteil und wenn ja, mit welche Spannung ich in die Platte (die möglicherweise per USB am Stand-alone Player überforderten ist) einspeisen soll? Dk/MfG
Wenn deine Platte ein Stromversorgungsproblem hat, denn findest du das am besten mit deinem Ohr heraus.
Ran an die Platte und horchen ob sie hochfährt.
Wenn nein->zu wenig Saft auf der Leitung.
Wenn ja->die Stromversorgung war nicht das Problem.
Der Netzteileingang eines externen 2,5" Gehäuses erfordert gewöhnlich eine 5V Stromversorgung mit netterweise 1A.
Wobei der Stift innen normalerweise der Pluspol ist.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.