hab mal eine Frage, will diese Woche einen neuen Rechner kaufen. Jetzt hab ich mir mal einen zusammengestellt.
Meine Frage: Ist die Leistung in Ordnung oder nicht?
Mainboard: Asus P6T Deluxe
CPU: Intel Core i7 965XE
CPU Kühler: Thermalright Ultra 120 Extreme True Cooper
Arbeitsspeicher: OCZ 12GB DDR3 1333 CL7
Grafikkarte: 2x Gainward GTX295 SLI
Festplatte: 2x Hitachi 750GB Sata
Sound: Creative XFI Titanium
Laufwerk: Asus 22x DVD/RW
Netzteil: BeQuiet Dark Power 1000Watt
Gehäuse: Lian Li PC A71 A
Maus: Logitech G5 Laser
Monitor: Samsung 305T Plus
Ja wenn ihr mir ein Feedback geben könnt bin ich euch Dankbar.
Mfg
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 05.02.2009 um 03:21:23
Krankes System... bist du einer der Glücklichen Lottogewinner?^^
Edit: Um noch was gescheites zu antworten. Leistung Hui, P/L Pfui (und das Extrem) Für den Screen müsste ich mir übrigens einen Raum neu einrichten. Das ding ist sicher schön und mal zum Zocken oder Movie schauen absolut geil aber für alles andere würde mich seine Grösse nerven.
Nachricht bearbeitet von zeromaster am 02.02.2009 um 23:20:27
das ist echt rausgeschmissen geld. einen bisschen luxus ist ja echt ok. ich hol mir auch manchmal einen bisschen besser als es eigendlich vernünftig wäre, aber das is krass. mein bildschirm hat auch 1900*1200 und da reicht eine hd4870 völlig. nimm eine gtx295 wenns sein muss.
Zu dem System gibt es nicht viel mehr zu sagen.
das P/L ist schlecht und die Leistung Top.
Wenn du der Meinung bist die Leistung zu benötigen (können wir ja schlecht wissen) und deine Programme auch ihren Nutzen aus Quad SLI ziehen können, gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Ich würde ev. das NT eine Stufe grösser wählen für das System. ~1200W
Was stellst du dir denn vor? Sollen dir alle huldigen für deinen xyzT Euro PC?
danke für deine antwort. wenigstens mal 2 ordentlich antworten hier. ich fand es nur net so toll das einer was schreibt einer so ein misst schreibt. aber trotzdem danke
Wie zeromaster schon gesagt hat, es gibt nichts hinzuzfügen. "3D Artist" ist das sowas wie "DJ"?
Das System ist hoffnungslos und imo unsinnig überteuert. Aber wenn Du selbst davon überzeugt bist, "3D Artist" zu sein und Dich auszukennen und zu wissen, was Deine Software nutzen kann... Dann weißt Du ja was Du tust.
Frage ist dann nur, warum Du hier überhaupt postest. Aber das passiert hier ja oft. Und fast immer bei solchen Systemen (a la "Ich suche mal das teuerste aus den Shops und tu so als könnte ich mir das leisten" ) lautet die gedachte Antwort: Das macht Deine Haut nicht reine, Deine Figur nicht athletischer, Deinen Penis nicht länger/dicker und auch sonst nichts außer Bandbreite verschwenden.
Die Antwort kannste dir auch sparen.
Danke für deine Idee mit der Tesla, werde ihc mir überlegen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.