Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey... Ich hab mal eine Frage:

Ich hab mir vor ca 6 Monaten einen neuen Rechner zusammen gebaut
(4GB RAM, Intel Core 2 Duo Prozessor, ATI Radeon HD 3870 etc.) mit Vista...
Mir gehts echt auffen Keks.... Kann man XP unter 4GB RAM betreiben ohne Probleme benutzen? Kann man evtl doch die 4 ausnutzn??

Hoffe auf baldige Antwort...

mfg
Floppy

Anzeigen

Klar kannste das machen, nur ausnutzen wirst du nur 3Gb wirklich.

Antworten Elishah

warum gehts dir denn "aufn keks"?

Antworten FritzLE

3,4-3,5GB, bitte. ;)

Ist doch in Ordnung. Frage mich auch, was daran Keksen soll. oO Ich hätte damit kein Problem.

Antworten Weltenspinner

Oke dann danke erstmal für eure schnellen antworten... wie lange wird XP noch supported

Antworten floppsle

"Der Vollsupport wird im April 2009 und die Bereitstellung von Sicherheitspatches im April 2014 eingestellt."

Antworten zeromaster

floppsle schrieb :

Oke dann danke erstmal für eure schnellen antworten... wie lange wird XP noch supported

Definitiv lange genug, um kein Vista zu benutzen ;)

Antworten Idleking

Jetzt möchte ich mal wissen, was ihn an Vista so stört......

Antworten skylang

Es ist nicht so, dass uns etwas an Vista stört, es ist so, dass uns nichts an XP stört. ;)

Antworten Weltenspinner

Na dann, warum die Arbeit antun und XP installieren?

Antworten skylang

XP zu installieren ist doch keine Arbeit..
CD rein, Laufwerk wählen, Mittagessen und gut ;)

Antworten Idleking

Also ich denke, dass ihm auf Vista aufn Keks geht, muss aber Weltenspinner recht geben! Sau geil! XD

Antworten Elishah
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Vista -> XP
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen