Nach längerem überlegen hab ich verstanden was du meinst xD! Die Komponenten sind konfigurierbar.. Also eingebaut wäre ein 550W 80 Plus Netzteil. Kannst dir es ja mal anschauen:
http://www.combatready.de/product_ [...] th=301_321
schlägst mir halt dann was vor wie dus machen würdest (Welches Mainboard/Welches Netzteil/Anderer Lüfter etc.)
Nach längerem überlegen hab ich verstanden was du meinst xD
Nachricht bearbeitet von sherkas am 04.02.2009 um 18:13:37
Ich habe grade mal die fast identische Kiste (fast, weil das Chenbro-Gehäuse nicht zu haben ist, statt dessen wurde es ein CoolerMaster Elite 330) bei hardwareversand.de konfiguriert-incl Zusammenbau so ziemlich exakt 1000 Euro. So gesehen ein faires Angebot, allerdings würde ich mir das Vista 64 schenken (also selbiges und entsprechend 4 GB RAM rauskonfigurieren) und stattdessen das konfigurierbare P45-Board von Gigabyte nehmen. Zudem stellt sich mir die Frage, ob du einen Quad brauchst.
Den gleichen PC kannst du dir minimal umständlicher auch für 850€ bauen lassen und das 700W NT ist extremst überdimensioniert.
Ich persönlich finde 8GB RAM und Vista64 gut, Kompabilitätsprobleme mit den 64 bit hab ich noch keine begenget, nutze aber auch keine ultra-exotischen Programme.
Okay ich warte auf weitere Antworten, aber so wie ich das sehe is der PC in Ordnung, nur die einzige Frage , besseres Motherboard Ja oder Nein ? Achja Ich brauche den PC hauptsächlich zum zocken
Beispiele: Fallout 3, Crysis, Far Cry 2, sowas halt
Nachricht bearbeitet von sherkas am 04.02.2009 um 18:56:57
Zitat: besseres Motherboard Ja oder Nein ?
Kommt drauf an was man für Ansprüche hat, Raid ja/nein viele USB ja/nein etc pp !
Ein Netzteil mit max. 500 Watt sollte vollkommen ausreichend sein !!
Jo Vista ist dabei, also das Teil hat wirklich 12 Usb Anschlüsse? Sind die auch USB 2.0? Wieso soll ich das 2. 4GB Modul raushauen, ich kann schon bisschen mehr drauflegen, die 50-100 Euronen machens auch net aus xD
Nur mal so nebenbei Bemerkt, ein Individuell zusammengestellter
hier aus dem Forum würde dir viel mehr bringen.
Aber gut das solltest Du selber entscheiden ...
P.S. Was hier noch fehlt, wäre der Monitor der benutzt wird !!
Wie meinste mit dem Individuell Zusammengestellten PC? Also das feine is halt bei denen dass da eine 64 Monate Garantie mit 32 Monaten Abholservice hast (wohne im Westen von Österreich..)
Habe einen BenQ FP93GX
richtig oder den pc kleiner dimensioren weil der ZU schnell dann für den monitor und sich nur lanweilt. Aber mal im ernst warum packst dunicht einem phenom2 auf deinen alten pc 5gb speicher und gut??? weil so schlecht isser nicht und wne du glück haste frisst dein board den und du musst garnichts machen weil das reicht auch dicke.
Naja ähm.. Ich hab den vor kurzem aufgerüstet mit ner 9800 GT und jetz hab ich irgendwie mal die Schnauze voll von dem... Der hat auch schon eine Macke mit seinem Lüfer, der macht einen Höllen Lärm beim starten, haben den schonmal richten lassen hat auch wieder 50 Euro gekostet.. Hab echt schon verdammt viel in den reingesteckt
Nachricht bearbeitet von sherkas am 04.02.2009 um 20:12:14
Den Lüfter haben sie eben schonmal ausgetauscht.. das fing dann trotzdem wieder an xD
Und das mit den RAM geht auch net, da die Steckplätze bereits voll sind mit dem einen 2 GB und den zwei 500 MB
Nachricht bearbeitet von sherkas am 04.02.2009 um 20:21:35
Meinst du die Motherboard Karte?
Der Ersatz Lüfter is: RASURBO Gehäuselüfter 80x80x25 mm (Der is hinten unten angebracht und der hat auch wieder mit dem Höllengeräusch beim Starten angefangen, nach einiger Zeit hörts ja auf, aber trotzdem isses nervig..)
Ich hab mir auch eine GTX 260+ geleistet und hab nur einen 19".
Ich weiß das das übertrieben ist, doch will ich mir in naher Zukunft einen neuen 24" leisten.
Ich glaub ich kauf mir auch den L227WTP-PF da der 36 Bewertungen hat und 5/5 Sternen bei Amazon Jetz ist nur noch die Frage wegen dem PC also ich hab mir überlegt, "Der Bessere" von Combatready zu kaufen einfach mit dem besseren Motherboard die sie da vorgeschlagen (kostet um die 1.060 € + MwSt)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.