Ich habe eine ATI Radeon 9200 (Ich weiß, keine FireGL) und arbeite mit ProE.
Zuvor hatte ich original ATI-Treiber von 2006 drauf. Damit ging das erstellen von Bauteilen enorm Flott. Ich würde sagen 30fps bei komplexen Teilen wäre nicht untertrieben. Weil die Treiber immer instabiler wurden, habe ich Omega ausprobiert. Funktioniert wunderbar und ist stabil. Nur die Leistung in ProE ist völlig im Eimer. Es ist eine Dia-Show, die mir alle 1-2 Sekunden ein Bild ausspuckt (Echtzeit Renderer) und selbst beim erstellen ruckelt es wie eine Radeon HD2400 bei Crysis.
Die Leistung in solchen Programmen hängt doch offenbar hauptsächlich von guten OpenGL-Treibern ab, richtig? Weiß jemand, wo man schnelle und stabile herbekommt?
bei 2GB ist bei CS2 generell ende im gelände - mehr kanns nicht adressieren... zum treiber: die omegas sind nur zum daddeln gut, du kommst an den offizielle nicht vorbei. am besten alles per drivercleaner runterputzen und den neuesten offiziellen draufmachen.
Ja, wunderbar! Das Ding läuft jetzt wie eine ATI FireMV 2200. ^.^
Hätte ich doch noch eine Radeon X800 gehabt. Die ließe sich zu einer FireGL V7100-Konkurrentin machen. ^^"
@Weltenspinner: das hängt immer von der Frage ab. Meine Frage war etwas Off Topic und steht jetzt in leicht abgeändertert Form bzw. um die in diesem Thread schon beantworteten Fragen gekürzt hier:
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.