Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Oem vista auf platte vista aber gelöscht

Oem vista auf platte vista aber gelöscht

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Oem vista auf platte vista aber gelöscht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo ich habe ein notebook auf der festplatte ist eine abgeschlossen partition mit vista vorinstalliert war vista. vista habe ich gelöscht und xp installiert da aber unter xp öfter der CPU Lüfter angeht möchte ich wieder vista installieren. leider habe ich keine recovery dvds und auch keine vista original cd. ich habe nur die eingebaute festplatte mit der unzugänglichen vista partition und den microsoft vista key. ich habe es schon mal mit dem AIK von microsoft versucht aber das verstehe ich nicht. ansonsten bin ich bei windows schon seit 98se dabei und kenne mich schon etwas aus kan mir einer helfen gruss andreas

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Oem vista auf platte vista aber gelöscht
Zu:

Es gibt 111 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 fcp hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 dbaezol hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samcro hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 nissen hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 grosser_vogel hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 HaiFlo hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 canario hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Kryptic hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 KarstenDD hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bassmaster hat das Abzeichen Späher erhalten