Anzeige
News

Abit kündigt AGP 8x Grafikkarte an

21. Oktober 2002

Abit hat eine neue AGP 8x Grafikkarte mit Namen "Siluro GF4 MX-8X" vorgestellt. Mehr lesen

Abit: GeForce4-Ti-Karte mit speziellem Lüfter

26. September 2002

Die Siluro GF4 Ti4200 OTES von Abit geht in Sachen Chipkühlung neue Wege. Mehr lesen

GeForce3-Grafikkarte von Abit

08. Oktober 2001

Hersteller Abit hat ab sofort eine GeForce3-Grafikkarte im Angebot. Mehr lesen

Abit GeForce Ti 4200 Karte mit neuer Kühltechnik

17. September 2002

Abit hat eine GeForce4 Ti 4200 Grafikkarte mit einem etwas ungewöhnlichen Kühler vorgestellt. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » optimale Grafikkarte für Board ABIT IX-38 QuadGT

optimale Grafikkarte für Board ABIT IX-38 QuadGT

Erweiterte Suche

Es gibt 32 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : optimale Grafikkarte für Board ABIT IX-38 QuadGT

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo, benutze den PC für Grafik/Videobearbeitung(HD) und eine bisschen fernsehen. Es müsste noch eine Anschlussmöglichkeit für einen
Suche für das Board ABIT IX-38 QuadGT eine dafür optimale Grafikkarte mit entsprechenden Ausgängen(LCD TV HD Ready).
Gruß

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

dann gibt mal auch die kompletten daten zum System heisst CPU,RAM,netzteil etc

Mehr Informationen

nachfolgendes möchte ich verwenden, für einen guten Rat - Danke
Gehäuse: Lian Li PC-A71A - ohne Netzteil
Netzteil: Enermax ELT 500 AWT Liberty 500 Watt
Mainbord: ABIT IX-38 QuadGT, Sockel 775 Intel X38, ATX
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
CPU Kühler: Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2
RAM: 8GB DDR2-800 A-Data
Festplatten bin ich noch am Überlegen ,System und 2 große für Daten
Gruß

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Hört sich schon nicht ganz schlecht an.
1. Aber warum einen Quad? Was ist das Einsatzgebiet Deines Rechners?
2. Warum ein X38-Board und kein günstigeres P35-Board?
3. 8GB RAM? Hast Du Vista 64bit im Einsatz?
4. Der Zalmann-Kühler ist in meinen Augen suboptimal, z.B. der Thermalrigth IFX14 oder der Xigmatek 1283 sind da besser.

Mehr Informationen

ich möchte meinen PC für Videobearbeitung verwenden , was über das Normale schneiden hinaus geht. Als Programm verwendete ich Premiere Pro, 64bit um die 8GB RAM nutzen zu können.
Q9450 soll auf P35 Board Probleme machen .
Gruß

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Dann ist der Quad sicher die bessere Wahl, 8GB RAM ebenfalls. Das mit den Board-Problemen kann ich weder bestätigen noch dementieren, von dem Board habe ich allerdings bisher nur Gutes gehört. Beim Kühler bleibe ich allerdings dabei... :)

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » optimale Grafikkarte für Board ABIT IX-38 QuadGT

Zu:

Google Anzeigen