Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asus P5B ( BIOS 0509 ) mit Geil DDR 2 4GB RAM Leistungsindex verbesser

Asus P5B ( BIOS 0509 ) mit Geil DDR 2 4GB RAM Leistungsindex verbesser

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Asus P5B ( BIOS 0509 ) mit Geil DDR 2 4GB RAM Leistungsindex verbesser

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

huhu liebe User

wie oben schon steht habe ich das Asus P5B board und bin langsam aber sicher am verzweifeln mit meinen 4 GB RAM Pc 6400 800 MHz ich kriege auf dem vista ultimae leistungsindex eine 5,6 hin das komische ist vorher war es immmer 5,8 und ich habe bevor ich windows neu aufgesetz habe es nochmal laufen lasen und ich hatte wieder eine 5,8 naja nun hab ich alles versucht auch im BIOS usw aber habe einfach keine options gefunden um die latenz zu ändern ich hoffe ihr könnt mir helfen :) würde mich sehr freuen

mfg P3P3

Anzeigen

Mach dir keine Sorgen was den Leistungsindex angeht! Ich versichere dir, dass es nahezu keine Anwendung geben wird bei der die Geschwindigkeit vom RAM irgendwas limitiert. Es ist ganz egal ob dort unter Vista 5,6 oder 5,8 steht. Dein RAM ist mit die schnelleste Komponente im gesamten System.

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 31.03.2008 um 13:04:29
Antworten leanproduction

Ach Microsoft pfuscht da dauernd dran rum. Hatte am Anfang einen Leistungsindex von 5,9 zigtausend Windowsupdates später wurde der dann zu einer 5,5 und nu wieder eine 5,7. Ich hab an der Hardware nichts gändert.

Antworten SpielerZwei
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asus P5B ( BIOS 0509 ) mit Geil DDR 2 4GB RAM Leistungsindex verbesser
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen