Hallo.
Gestern hab ich meiner freundin die ATI HD 2600pro von Sapphire in ihren Rechner eingebaut.
Wir haben ihn getestet und bei allen Games lief die Karte ohne probleme aber heute wollte sie mir ein Video zeigen nur es lief in rosa ab. ALlle farben werden falsch angezeigt.
Was ist das Problem? Den davor ging alles. Kann mir jemand helfen?
1. Andere Grafikkarte getestet?
2. Anderen Monitor getestet?
3. Kabel überprüft?
4. Treiber aktuell?
5. Alten Treiber vor dem Einbau richtig deinstalliert?
6. Farbeinstellungen im Treiber kontrolliert?
glaube ich auch.
Fast alle Videos mit hoher quali.
Benutze WMP 9 kann mir im moment noch kein neueren holen.
Hab es aber schon mit einem besseren aus dem K-lite packet probiert. Das selbe Problem kommt auch bei diesem Player
WIe kannn ich das nachlesen? Weilbei mir steht da nicht mehr und wie gesagt alle videos mit guter quali laufen nicht gescheit. Und kurz vor dem einbau der neue Karte ging noch alles
lol wie gesagt im moment kann ich keinen neuen WMP laden.
Und warum hatte ich davor keine probleme mit den vidos wenn es was mit der CPU zu tun hat? Die ATI Karten haben doch so einen chip der hilft videos in hoher quali anzuzeigen oder? Jeden fall glaube ich schon das es was mit der Karte zu tun hat
Garantiert ein Codec Problem
Teste es mal mit dem Player VideoLan (VLC Player) der ist super. Such mal im Internet nach DivX Bundle oder nimm einfach diesen Link
http://www.zdnet.de/downloads/prg/h/0/de0DH0-wc.html
Ja an den VLC Player habe ich eben auch gedacht. Probiere es gleich aus nur warum ging es vor her und jetzt nicht wenn du an einem Hardware fehler nicht glaubst?
Probiere jeden fall mal alles aus was du gesagt hast.
Ich kann mir keinen WMP holen weil der Key für die Aktivierung noch nicht da ist.
Dann tippe ich auf ein codec-Problem. Der VLC-MP bringt meines Wissens einen ganzen Karton davon mit. Wenn ich mich allerdings recht erinnere, werden die dann nicht auf dem System installiert sondern exklusiv genutzt. Wenn es mit Deinen WMP nicht funktioniert, wird ein update auf WMP11 nichts bringen.
Drücke ich mich wirklich so schlecht aus?
DAVOR GING ES DOCH AUCH(Freundlichen Ton)
ALso kurz davor ich die Karte eingebaut habe habe ich mir ein Video angeguckt. Danach habe ich mir das selbe Video nochmal angeguckt und dann ging es nicht mehr. ALso müsste schon was mit der Karte zu tun haben
Nachricht bearbeitet von MadMax33309 am 26.04.2008 um 21:09:17
Sry das es so blöd rüber kam aber ich hab das schon ein paar mal gesagt das es davor ging und jetzt nicht mehr.
Es war die Onboard Grafik von dem Asus P5KPL-VM Mobo.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.