Anzeige
News

Sapphire bietet auch Radeon 9700-Karten an

21. August 2002

Der chinesische Grafikkartenhersteller Sapphire hat nun auch Grafikboards mit ATIs Radeon 9700-Chips angekündigt. Mehr lesen

Radeon 9700-Karte von Sapphire mit passivem Kühler

05. November 2002

Der Hardwarehersteller Sapphire bietet mit seiner Sapphire Atlantis 9700 Pro Ultimate eine Grafikkarte auf Basis von ATIs Radeon 9700-Chip an, die ohne aktiven Lüfter auskommt. Mehr lesen

Nokias 8800 kommt in zwei Edel-Varianten

13. November 2007

Sein sein Erfolgsmodell 8800 bringt Marktführer Nokia in zwei neuen Edel-Design-Varianten auf den Markt: Das »8800 Arte« und das »8800 Sapphire Arte« setzen auf Edelstahl und Glas. Mehr lesen

AMD bringt Athlon XP 2600+-Variante für 166 MHz-FSB

04. November 2002

Der CPU-Hersteller AMD hat zugesichert, in diesem Quartal große Stückzahlen seiner Prozessoren auszuliefern, welche mit dem höheren Frontsidebus-Takt von 166 MHz arbeiten. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Sapphire ATI HD 2600 pro Problem

Sapphire ATI HD 2600 pro Problem

Erweiterte Suche

Motherboards, Chipsätze & Speicher : Xcalibur und 39 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Sapphire ATI HD 2600 pro Problem

Profil: Addict
Mehr Informationen

Hallo.
Gestern hab ich meiner freundin die ATI HD 2600pro von Sapphire in ihren Rechner eingebaut.
Wir haben ihn getestet und bei allen Games lief die Karte ohne probleme aber heute wollte sie mir ein Video zeigen nur es lief in rosa ab. ALlle farben werden falsch angezeigt.
Was ist das Problem? Den davor ging alles. Kann mir jemand helfen?

Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

1. Andere Grafikkarte getestet?
2. Anderen Monitor getestet?
3. Kabel überprüft?
4. Treiber aktuell?
5. Alten Treiber vor dem Einbau richtig deinstalliert?
6. Farbeinstellungen im Treiber kontrolliert?

Mehr Informationen

1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Ja 8.4
5. Ja
6. Ja
Weil alles geht 3D, Destop nur halt Videos nicht

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

klingt mir nach einem codekproblem nicht einem grafikproblem

welches format hatte das video
und welchen player nutzt du

Mehr Informationen

glaube ich auch.
Fast alle Videos mit hoher quali.
Benutze WMP 9 kann mir im moment noch kein neueren holen.
Hab es aber schon mit einem besseren aus dem K-lite packet probiert. Das selbe Problem kommt auch bei diesem Player

Mehr Informationen

mal mit dem Windows Mediaplayer versucht?
Oder VideoLan

Mehr Informationen

mit WMP 9 hab ich WIndows Mediaplayer 9 gemeint^^
Videolan lade ich mir mal

Mehr Informationen

geht immer noch nicht was nun :(

Mehr Informationen

ich weiß immernoch die endung der datei nicht ^^"
mkv?
avi?

Mehr Informationen

Dateityp: Windows Media-Audio-/Videodatei

Mehr Informationen

Das sagt nur aus, dass der Dateityp standardmäßig mit dem WMP geöffnet wird. Die Dateiendung bzw. der Codec wären interessant... :)

Mehr Informationen

WIe kannn ich das nachlesen? Weilbei mir steht da nicht mehr und wie gesagt alle videos mit guter quali laufen nicht gescheit. Und kurz vor dem einbau der neue Karte ging noch alles

Mehr Informationen

an und für sich läufen die videos über den prozessor nicht die grafikkarte
einfach mal auf wmp 11 updaten

Mehr Informationen

lol wie gesagt im moment kann ich keinen neuen WMP laden.
Und warum hatte ich davor keine probleme mit den vidos wenn es was mit der CPU zu tun hat? Die ATI Karten haben doch so einen chip der hilft videos in hoher quali anzuzeigen oder? Jeden fall glaube ich schon das es was mit der Karte zu tun hat

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Garantiert ein Codec Problem
Teste es mal mit dem Player VideoLan (VLC Player) der ist super. Such mal im Internet nach DivX Bundle oder nimm einfach diesen Link
http://www.zdnet.de/downloads/prg/h/0/de0DH0-wc.html

Glaube nicht an einen Hardwarefehler.

Von Interesse für dich könnte auch www.codec-download.de

Ich frage lieber nicht warum du nicht auf den WMP 11 updaten kannst (stichwort WGA)

Mehr Informationen

Ja an den VLC Player habe ich eben auch gedacht. Probiere es gleich aus nur warum ging es vor her und jetzt nicht wenn du an einem Hardware fehler nicht glaubst?
Probiere jeden fall mal alles aus was du gesagt hast.

Ich kann mir keinen WMP holen weil der Key für die Aktivierung noch nicht da ist.

Mehr Informationen

So mit dem VLC player geht es. Mal gucken wie es bald mit dem neuenWMP läuft^^

Nachricht bearbeitet von MadMax3330 9 am 26.04.2008 um 17:10:08
Mehr Informationen

Dann tippe ich auf ein codec-Problem. Der VLC-MP bringt meines Wissens einen ganzen Karton davon mit. Wenn ich mich allerdings recht erinnere, werden die dann nicht auf dem System installiert sondern exklusiv genutzt. Wenn es mit Deinen WMP nicht funktioniert, wird ein update auf WMP11 nichts bringen.

Mehr Informationen

Drücke ich mich wirklich so schlecht aus?
DAVOR GING ES DOCH AUCH(Freundlichen Ton)
ALso kurz davor ich die Karte eingebaut habe habe ich mir ein Video angeguckt. Danach habe ich mir das selbe Video nochmal angeguckt und dann ging es nicht mehr. ALso müsste schon was mit der Karte zu tun haben

Nachricht bearbeitet von MadMax3330 9 am 26.04.2008 um 21:09:17
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Motze nicht.. dann untersützt die Grafikkarte oder der Treiber das nicht anständig.

Die Leute hier stellen sich hin und wollen mit dir das Problem lösen. Fresse nicht die Hand, die dich füttert.. sonst füttert dich bald keiner mehr.

Was war das davor für eine Grafikkarte?