Anzeige
News

HP mit positivem Quartalsabschluss

22. November 2002

Der Computerhersteller Hewlett-Packard konnte im vergangenen Geschäftsquartal einen Gewinn von 721 Millionen Dollar erzielen. Mehr lesen

Toshiba: Brennstoffzellen für Music-Player

19. September 2005

Toshiba hat Prototypen zweier portabler Music-Player mit integrierten Brennstoffzellen vorgestellt. Mehr lesen

Steigende Absatz-Erwartungen für CPUs

08. Dezember 2001

Die Geschäfte mit CPUs laufen besser als erwartet. Mehr lesen

Online-Steuererklärung: Mac-Nutzer können zuschauen

25. Mai 2007

4,6 Millionen Steuererklärungen wurden im vergangenen Jahr online abgegeben. bisher noch keine Software für den Mac. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Pc-Schätzung

Erweiterte Suche

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Pc-Schätzung

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo

ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was mein Pc noch für einen Restwert hat ?!
Der Pc ist ein halbes Jahr alt.

Danke schonmal im voraus.

Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.6GHz

Speicher:
2048MB A-DATA PC2-800 Vitesta Extreme CL4 KIT

Festplatte:
320 GB Insgesamt Sata

Videokarte:
XFX NVidia Geforce 9600GT 650M 512MB 2xDVI/TV

Monitor:
Acer AL2216WAsd 22 Zoll 16:10

Soundkarte:
Realtek HD Audio output onBoard

Motherboard:
MSI K9N SLI-2F nForce570 SLI

Computer Case:
Thermaltake Soprano VB1000BNS

Profil: Addict
Mehr Informationen

also für CPU, Mainboard und RAM bekommst du ca zwischen 120 und 150 Euro. Zum rest kann ich leider nicht viel sagen

Mehr Informationen

Laut ebay kommt der Monitor auf 209€.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Puh.
40 EUR
30 EUR
20 EUR
70 EUR
200 EUR
0 EUR
50 EUR
60 EUR
Kompletter PC Bonus: 10% (Netzteil?)

517 EUR optimistisch gerechnet.

Ich fände also 500 EUR als Verhandlungsbasis angemessen.

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 17.07.2008 um 01:14:48
Profil: Member
Mehr Informationen

200 Euro für einen gebrauchten 22 zoll ? Ich hab am Wochenende für meinen Bruder einen neuen Samsung für 200 Euro gekauft. Ab 169 Euro gehen 22 Zoll los mit DVI Eingang usw. Maximal 150 Euro Würde ich dafür veranschlagen.

Denke 400 bis 450 Euro sind ein fairer Preis.

Gruß Stefan

Mehr Informationen

Ein halbes Jahr alt, wie traurig, den wieder abzustoßen... :ouch:

450 Euro halt ich auch für angemessen. Das Gehäuse ist schön, da brächte bei einem Verkauf ein Bild von dem Gehäuse Bonuspunkte. Außerdem gibts viele Dummys, die richtig bequatscht den auch für 600 Euro nehmen. Man muss ihn ja nicht an "Kenner" verkaufen!

Mehr Informationen

Noch einige Teile die Verbaut sind.
500w Xilence Revision 2.
Samsung DVD-Brenner Sata.
Hauppauge WinTv PCI-FM Tv-Karte

eine ich will den Pc nicht verkaufen wollte es nur mal wissen was er für einen Wert hätte.Und was ich noch erwähnen sollte die Orginal rechnungen von allen Teilen siond vorhanden.Steigert das den Wert ???

Mehr Informationen

Mit jedem Tag, an dem der benutzt wird, sinkt der Wert, ob mit Rechnung oder ohne. Der Vorteil der Rechnungen besteht eher darin, dass du als Besitzer zB bei einem Defekt konkret was in der Hand hast.

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

ich würde die Kiste auf 550-600 eistufen, wegen den kleinen zusätzen wie TVkarte,Soundkarte Monitor usw. Bei einem Verkauf wäre das mit Sicherheit erzielbar. Vielleicht nicht bei den ersten 10 Interressenten, aber es ist möglich.

Mehr Informationen

Ok.Danke 550-600€ ist ein guter Preis wenn man bedenkt das ich für alle teile neu nur 720€ bezahlt hab.

Aber trotzdem Vielen Dank Leute.

Zu:

Google Anzeigen