Anzeige
News

VIA stellt bleifreies Mainboard vor

23. April 2004

Der taiwanische Chipsatz- und Mainboardhersteller VIA Technologies kündigt das nach Unternehmensangaben erste bleifreie (und damit schadstoffarme) Mainboard an. Mehr lesen

OpenOffice ist wieder sicher

06. Dezember 2007

Mit Version 2.3.1 der Office-Suite OpenOffice wird ein kritisches Leck gestopft. Zum Update wird dringend geraten. Mehr lesen

Gigabyte startet preisgünstige Mainboard-Marke

12. Mai 2004

Unter der Markenbezeichnung Axper wird Gigabyte, einer der führenden Mainboard- und Grafikkartenproduzenten Taiwans, in der kommenden Woche Einsteigermainboards anbieten. Mehr lesen

Leadtek schnürt Mainboard-Bundle

01. Juli 2002

Mit zwei neuen Hardware Bundles wendet sich der Grafikkarten- und Mainboard-Hersteller Leadtek an Poweruser und Gamer. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Mainboard für 775, dringend

Erweiterte Suche

Es gibt 26 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Mainboard für 775, dringend

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen

Brauche eure dringende Hilfe habe einen Pc mit folgenden Teilen zusammen gebaut.
Problem das Mainboard (PC läuft 2 sec dann aus und wieder an und wieder aus) ist wohl defekt und leider nicht mehr lieferbar bei dem Laden. Soll mir jetzt ein anderes aussuchen.

Und jetzt fängt der Ärger an WELCHES PASST?

Hier die teile mit altem Mainboard:

LG GSA-H55L-RBB LS schwarz bulk mit Software

Netzteil ATX be quiet! Titan BQT Straight Power 500W ATX 2.2

Gigabyte GA-P35-DS3 S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX

Kit 2x1024MB OCZ DDR2 PC2-6400/DDR2-800 EL Rev 2.0 Platinum

250GB Samsung HD252KJ SpinPoint T166 7200rpm sATA II 16MB

Dual Core 8400

Vielen Dank im voraus an alle!!!!!

Nachricht bearbeitet von nforce am 03.04.2008 um 14:22:21
Profil: Member
Mehr Informationen

'leider nicht mehr lieferbar bei dem laden'

welche sind denn noch lieferbar?
P35 ist recht neu, und GB listet das auch noch, auch wenn ich inzwischen zum
GA-EP35-DS3
greifen würde (neue revision, dynamic energy saver)

Angenehm sind die erledigten Arbeiten.
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Da fallen mir gleich zwei gute Boards spontan en: Abit IP35 und MSI P35 Neo2-FIR, kosten beide so zwischen 75 und 90 Euro.

Toms Hardware Moderator
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch nForce

Hauptsache ein P35 Mainbord, die Auswahl von Achim069 ist für dich genau richtig.

MfG

Nachricht bearbeitet von nforce am 03.04.2008 um 14:24:30
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

bevor du es umtauschst - könnte es sein, dass dein RAM eine Spannung über 1.8Volt braucht? CPU-strom angeschlossen? BIOS-reset gemacht?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

erst einmal danke für die antworten!!!

RAM wurde habe auch schon anderen RAM probiert und mit der Spannung könnte ich dir nicht sagen da ich ja nicht ins BIOS komme.

habe mir jetzt das gb ep35 ds3 bestellt

Zu:

Google Anzeigen