Is klar, daß du von der 80er bootest, von welcher auch sonst Jedenfalls kannst du mit Acronis True Image Home sowas machen, aber eben immer nur in etwas größere Partitionen, was ja kein Akt ist, Platz haste ja mehr als genug. Wie das mit anderen Programmen (Norton fällt mir ein) abläuft, weiß ich nicht.
Nein. Die neue Partition muß immer größer sein, zumindest kenn ich das so von Acronis.
Was willst du dann mit der 80 GB-Platte machen?
Du könntest auch nur Win7 auf zB 120 GB der 300er klonen/spiegeln/whatever und dann die alte Partition formatieren und dann das XP auf der 80er vergrößern oder belassen.
neeee ich boote doch momentan von der 80gb platte und möchte diese komplett rauswerfen, will aber NICHT windows wieder neu installieren und einrichten.
Is klar, daß du von der 80er bootest, von welcher auch sonst Jedenfalls kannst du mit Acronis True Image Home sowas machen, aber eben immer nur in etwas größere Partitionen, was ja kein Akt ist, Platz haste ja mehr als genug. Wie das mit anderen Programmen (Norton fällt mir ein) abläuft, weiß ich nicht.