Der GeForce 8800 Ultra soll bis zu 15 Prozent schneller sein als die GeForce 8800 GTX GPU. Mehr lesen
Auf der Hauptversammung hat Premiere-Chef Börnicke seine ehrgeizigen Ziele bekräftigt: Schwarzseher sollen endlich ausgesperrt werden, der Umsatz auf drei Milliarden Euro und die Kunden auf 10 Millionen steigen. Mehr lesen
Nvidia hat auf der Telekommunikatonsmesse 3GSM in Barcelona den Grafikprozessor Goforce 6100 für Handhelds und eine Geforce 8800 GTS-Variante mit 320 MB Videospeicher vorgestellt. Mehr lesen
Nach dem Modell 8800 GT sind ab heute die ersten GeForce-8800-GTS-Modelle verfügbar. Ab offiziell 300 Euro erhält man Nvidias neueste GPU und 512 MByte Grafikspeicher. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Geforce 8800 GT oder 8800 GTX
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hi, ich will nun nach einem Jahr meine Geforce 7950 GT ablösen, nun wollte mal fragen was sich leistungsmäßig eher lohnt, eine Geforce 8800 GT oder eine 8800 GTX ?
|
|
Anzeigen
|
|
|
The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Poste mal dein System, dann können wir dir sagen was für dich geignet wäre. (Also Motherboard, CPU, Netzteil, RAM) Nachricht bearbeitet von hotpizza am 26.04.2008 um 18:43:31 |
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Vor allem welchen Monitor Deine Grafikkarte befeuern soll und was Dein Einsatzgebiet ist, Games, Office oder was auch immer. |
|
Intel inside !!!
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Bei Monitoren ab Auflösung von 1680x1050 empfehle ich dir die GTX da mehr Speicher - vor allem wenn du auch AA und AF einstellen willst.
|
|
Mehr Informationen
|
hab einen Rohren Monitor mit 1600x1200, und wird im Schwerpunkt für Spiele verwendet.
|
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Der ganze Speicherquark wurde hier in einem THG Artikel mal analysiert.
|
|
Mehr Informationen
|
hab gehört das der chip der gtx langsamer sein soll, und gt halt übertrieben heiz wird.
|
|
BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Würde eine übertaktete 8800GTS 512 nehmen. Die bekommste für 170 Euro und die hat eine gute Kühlung (2Slots) und steht der GTX im Prinzip in kaum was nach |
|
Mehr Informationen
|
|
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
wie wäre es mit der der hier? shaderrakt vram takt gputakt Nachricht bearbeitet von kadda67 am 26.04.2008 um 21:36:51 |
|
Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Nimm auf jeden Fall eine GTS! Die Preisdifferenz ist gerade zu lächerhaft --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Mehr Informationen
|
Lautstark? Nicht besonders und es gibt schon viele versionen mit silent Lüfter.
|
|
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
eine gt ist niemals besser als eine gts..
|
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
|