Anzeige
News

Asus mit Deluxe-Grafikkarte

15. Juli 2002

Der Hardwarehersteller Asus hat eine Deluxe-Variante seiner V8420-Grafikkarte angekündigt. Mehr lesen

Asus mit geheimen Overclocking-Feature

30. Oktober 2001

Der Treiber der Grafikkarte ASUS V8200 T2 bietet über den sogenannten 3D Turbo Mode die Möglichkeit, die Grafikkarte bei 3D-Anwendungen im Vollbildmodus über die OpenGL- und Direct3D-Schnittstelle zu übertakten. Mehr lesen

AOpen stellt GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vor

26. Mai 2000

AOpen hat seine neue GeForce 2 GTS Grafikkarte mit OpenBIOS vorgestellt. Mehr lesen

Guillemot mit GeForce 3-Karte

23. Januar 2001

Der Grafikkartenhersteller Guillemot wird eine Grafikkarte mit dem Nachfolgechip von Nvidias GeForce 2 entwickeln. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Kaufberatung Grafikkarte

Kaufberatung Grafikkarte

Erweiterte Suche

Es gibt 45 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung Grafikkarte

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen.
Grundsätzliches :

• NVidia
  • DirectX 10
  • Preisklasse um die 200 €
  • mit Umbaumöglichkeit auf Wasserkühlung
  • Speicher 512MB

Kann mich jemand mit Tipps versorgen ?
Danke für die Antworten.
Pflorry

Nachricht bearbeitet von chill out am 27.04.2008 um 20:36:17
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Tut mir echt Leid, sowas gibt es nicht...
1. Jede Grafikkarte hat die Umbaumöglichkeit auf eine Wasserkühlung.
2. Keine Grafikkarte hat 521 MB VRam

Aber um eine konkrette Empfehlung auszusprechen:
http://geizhals.at/deutschland/a305251.html
Warum EVGA? Easy going.. die bieten die Garantie auch nachm Kühleranbau, es sei dan natürlich durch den Kühler verursachte Schäden.

Wenn du eine Grafikkarte suchst für deine Wasserkühlung nimm die EVGA 8800 GTS Black Pearl..

Wenn du was normales willst also nichts umbauen auf Wasserkühlung nimm einfach eine günstige für ca 170 €..

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Was hast du überhaupt für ein System?

Mehr Informationen

Levi88 schrieb :

Tut mir echt Leid, sowas gibt es nicht...
1. Jede Grafikkarte hat die Umbaumöglichkeit auf eine Wasserkühlung.
2. Keine Grafikkarte hat 521 MB VRam Ist natürlich Tippfehler !!! 512 MB

Aber um eine konkrette Empfehlung auszusprechen:
http://geizhals.at/deutschland/a305251.html
Warum EVGA? Easy going.. die bieten die Garantie auch nachm Kühleranbau, es sei dan natürlich durch den Kühler verursachte Schäden.

Wenn du eine Grafikkarte suchst für deine Wasserkühlung nimm die EVGA 8800 GTS Black Pearl..

Wenn du was normales willst also nichts umbauen auf Wasserkühlung nimm einfach eine günstige für ca 170 €..

Danke f d Antwort, aber ich will Wasserkühlung des Lärms wegen
Pflorry

Mehr Informationen

kenne mich zwar mit wasserkühlungen nicht so aus. aber durch das Forum hier weiß ich das eine gute leise und empfehlenswerte wasserkühlung bei 500euro anfängt. weißt du das auch? andere werden lauter sein als gute Luftkühlung :)

Mehr Informationen

welches System hast du denn? wen du jetzt schreibst einen 3800+ von amd oder so kannste die neuen grafikkarten gleich vergessen da ist die CPU zu lahm

Mehr Informationen

ladykiller schrieb :

welches System hast du denn? wen du jetzt schreibst einen 3800+ von amd oder so kannste die neuen grafikkarten gleich vergessen da ist die CPU zu lahm

Nun ich habe ein Asus Premium Board und Wasserkühlung im PC, will nun eine bessere Grafikkarte einbauen.
Pflorry

Mehr Informationen

Um dir helfen zu können musst du schon sagen was du für ein System hast. Welche Grafikkarte hast du derzeit drin aber noch wichtiger welche CPU hast du im System? Was nützt es dir wenn ich dir sage das derzeit die 8800GTS bis 200 Euro das beste P/L Verhältnis hat deine CPU diese Karte jedoch nicht ausnutzen kann und vielleicht dein NT zu schwach ist. Wenn du willst das man dir hilft musst du schon sagen was du derzeit verbaut hast!

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Kaufberatung Grafikkarte

Zu:

Google Anzeigen