• Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige

Videos

In den Tests

Full-HD-Player im Eigenbau, Teil I: Die Hardware

Full-HD-Player im Eigenbau, Teil I: Die Hardware

Mit wenigen Teilen lässt sich ein Full-HD-Player bauen, der alle Standards und Medienformate abspielen kann. Unser selbstgebauter Multimedia-Player gibt Full-HD (1080p), DVD- und Blu-ray-Medien wieder. Wir zeigen, wie es geht und was man benötigt.Mehr lesen

Notebook-Festplatten: 7x 500 GB im 2,5-Zoll-Format

Notebook-Festplatten: 7x 500 GB im 2,5-Zoll-Format

Wir vergleichen die neuesten Notebook-Laufwerke mit 500 GB von Fujitsu, Hitachi, Samsung, Seagate, Toshiba und WD. Als erster Hersteller erreicht Seagate 500 GB auf 7.200 U/Min. Aber welches Laufwerk ist die beste Wahl?Mehr lesen

Die Sims 3: Lebenssimulation im Test

Die Sims 3: Lebenssimulation im Test

Mit »Die Sims 3« ist die Neuauflage einer der erfolgreichsten Spielereihen erschienen. Die Erwartungen an die Lebenssimulation sind hoch. Doch werden sie auch erfüllt? Wir haben Die Sims 3 getestet.Mehr lesen

Performance-Check: Windows 7 auf dem Netbook

Performance-Check: Windows 7 auf dem Netbook

Windows Vista war für Netbooks nie eine Alternative, doch der Release Candidate 1 von Windows 7 macht uns neugierig: Kann Microsoft endlich Windows XP bei den Netbooks in Rente schicken?Mehr lesen

Alle Tests

Anzeigen

Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800GT - Spannungswandler kühlen?

8800GT - Spannungswandler kühlen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Ich will eine 8800GT mit meiner Wasserkühlung betreiben. Als GPU Kühler habe ich den Zern GPU Wak Rev. 2 vorgesehen, welcher momentan noch meine 7900GT@ 682/1700 (GPU/RAM) sehr gut kühlt. Für die Speicher sind die Zalman Speicherkühler vorgesen, wie auch auf der 7900GT.
Jedoch mache ich mir um die Spannungswandler so meine Gedanken. Muss ich die Kühlen? :??: Vorerst soll nicht übertaktet werden, später bestimmt.
Welche Kühler kann man für die Spannungswandler zu kühlen nehmen, oder ist das nicht nötig? Würden es auch die Zalman Speicherkühler tun.

Trotz Wasserkühlung ist mein Gehäuse gut belüftet. Ich setzte 2 langsam drehende 120 mm Lüfter von Scythe, und einen Langsam drehenden 80mm Lüfter von Coollink ein.

Ich danke euch schon jetzt für Eure Ratschläge. :bounce:

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 28.04.2008 um 18:34:40
Anzeigen

Nö normalerweise werden die auhc beim richtigen 8800 GT Kühler nicht wirklihc mitgekühlt .

Antworten Levi88
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800GT - Spannungswandler kühlen?
Zu:

Es gibt 38 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen