Zum Wochenende fragen wir: Welche Themen beschäftigen die Community? Welche Artikel sorgten für Aufregung? Die zehn meist gelesenen Artikel bei Tom’s Hardware der Kalenderwoche 25/2008. Mehr lesen
In knapp drei Wochen kommt das iPhone in Deutschland auf den Markt. Apple trommelt kräftig Werbetrommel, um auch Business-Kunden vom 3G-Modell zu überzeugen. Mehr lesen
Gleich nach dem Erscheinen der Nvidia GeForce 9800 GTX bringen Kartenhersteller ihre übertakteten Modell auf den Markt. BFG hat die 9800er gleich in drei frisierten Versionen am Start. Mehr lesen
Neue Grafikkarte: Die Geforce 9800 GX2 besitzt zwei Grafikchips und lässt sich als Quad-SLI konfigurieren. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Geforce 9800 GTX
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo Leute,
Nachricht bearbeitet von siepel am 28.04.2008 um 22:25:33 |
|
Anzeigen
|
|
|
The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Die 9800GTX bringts nicht wirklich so sehr. Eine 8800GTS 512MB ist mit sehr geringem OC gleich gut. Aber du kannst so wie ich gehört habe, den Coretakt bei der 9800GTX locker auf 850 hochschrauben. Ich persönlich würde dir eine 8800GTS empfehlen, die 9800GTX is bissle zu teuer, für das was sie kann.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 28.04.2008 um 22:27:55 |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Lohnen tut es sich vorallem wenn Du viel und in hohen Auflösungen und / oder qualitätsverbessernden Einstellungen (Ant-Anlising u.a.) zockst.
Nachricht bearbeitet von bitti1 am 28.04.2008 um 22:34:50 |
|
Mehr Informationen
|
Das ist doch schonmal super ^^ ...
Nachricht bearbeitet von siepel am 28.04.2008 um 22:40:27 |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Probleme gibt es (wenn überhaupt) mit der Grösse der 9800GTX oder dem Stromhunger^^
|
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
@siepel:
|
|
Mehr Informationen
|
ich habe mir gerade eine 9800GTX für meinen Rechner geholt und betriebe sie auf einem gigabyte P35 ds3. wer die gts mit 170 Euro ansetzt muß die 9800gtx dann mit 230 Euro entgegenstellen.
|
|
BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
hi wollte dir gerade Grafikkarten vorschlagen als ich mal eben wegen der Kompatibilität nachgeschaut habe. Dachte immer wäre kein Problem. Ist es auch bei 1.1 nicht. Aber bei 1.0a scheint es doch Schwierigkeiten zu geben wenn man 2.0 Karten reinsteckt siehe hier Nachricht bearbeitet von leanproduction am 29.04.2008 um 10:21:01 |
|
Mehr Informationen
|
so vielen dank leute für euere ganze infos!!
|
|
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
Ich brauch eine neue Grafikkarte in erster Linie dafür, dass ich meine Blu-Ray-Discs am Rechner in einer ansprechenden Qualität anschauen kann. Mit meiner jetzigen MSI Geforce 8800 GTS 320 MB OC muss ich da Abstriche machen.
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von CryBaby am 30.04.2008 um 14:45:14 |
|
Mehr Informationen
|
@Siepel: Kein Problem.
|
|
Mehr Informationen
|